experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mivall ultraleicht , klein, warm - Schlafsack 630g

Mivall ultraleicht , klein, warm - Schlafsack 630g

Mivall ultraleicht , klein, warm - Schlafsack 630g Bild 1 Mivall ultraleicht , klein, warm - Schlafsack 630g Bild 2 Mivall ultraleicht , klein, warm - Schlafsack 630g Bild 3
Mivall ultraleicht , klein, warm - Schlafsack 630g Bild 1

Mivall ultraleicht , klein, warm - Schlafsack 630g

Dieser praktische Schlafsack der Firma Mivall überzeugt durch sein geringes Gewicht und sein enorm kleines Packmaß. Der Schlafsack wiegt gerade mal 740 Gramm und kann so optimal verstaut und transportiert werden. Er ist damit perfekt für Motorrad Touren, Wanderer oder Radfahrer geeignet. Der Schlafsack ist jedoch eher für sommerliche Temperaturen geeignet und nicht für kalte Winternächte zu empfehlen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Mivall ultraleicht , klein, warm - Schlafsack 630g

Angebote
Amazon
ab 34,00 €*
ebay
ab 44.98 €*
Der ultraleichte Schlafsack aus dem Hause Mivall wurde aus weichem Nylon Material gefertigt und glänzt im Inneren mit einer hochwertigen Micro Füllung. Der Schlafsack ist waschbar und hat Platz für eine Person, die bis zu 1,95 Meter groß ist. Der größte Vorteil dieses Schlafsacks ist sein geringes Packvolumen. Er kann problemlos in jedem Rucksack verstaut werden und wiegt zusätzlich noch kaum etwa. Der Schlafsack ist sehr günstig und das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.

Produktdetails

Temperatur Limit 12 Grad Celsius
Für Einsatz unter Null Grad geeignet Nein
Packmaß 22 x 14
Atmungsaktiv Ja
Material Nylon, Micro Füllung
Gewicht 740 Gramm
Farbe oliv
Maße (LxBxH) 220 x 80 x 30 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr kleines Packmaß
  • perfekt für Sommermonate geeignet
  • sehr günstig
Nachteile
  • nicht für Minustemperaturen geeignet
  • nicht aus Baumwolle gefertigt

Preisentwicklung

test