experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mizuno Driver-Golfschläger EZ Risk Rewarded Ladys RH

Mizuno Driver-Golfschläger EZ Risk Rewarded Ladys RH

Mizuno Driver-Golfschläger EZ Risk Rewarded Ladys RH  Bild 1
Mizuno Driver-Golfschläger EZ Risk Rewarded Ladys RH  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
289,00 €*

Mizuno Driver-Golfschläger EZ Risk Rewarded Ladys RH

Selbst ein guter Golfer oder wie in diesem Fall eine gute Golferin ist immer nur so gut wie ihr Werkzeug. Das kann auch ein toller und herausragender Schläger sein, der beim Golf immer wieder sein bestes geben wird. Der Mizuno Driver ist ein perfektes Gerät, das alle Schläge perfekt optimieren wird und dadurch natürlich auch noch perfekter zu nutzen ist. Mit dem Mizuno wird vieles leichter sein und natürlich auch noch viel mehr Freude machen. Der Golfer wird sich hier schnell verbessern können.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Mizuno Driver-Golfschläger EZ Risk Rewarded Ladys RH

Angebote
Amazon
ab 289,00 €*
Mit diesem Schläger hat jeder alles genau richtig gemacht. Es ist immer wieder eine große Freude, damit alles zu erreichen, was auch erreicht werden soll. Der Schläger liegt perfekt in der Hand und wird natürlich eine unterstützende Wirkung auf den Nutzer haben. Durch einen solchen Schläger wurden schon Matche gewonnen und diese sind noch in Erinnerung.

Produktdetails

Griffmaterial Kunststoff
Mit optimierter Gewichtsverteilung Ja
Schaftmaterial Metall
Mit verstellbarem Gewicht Nein
Für Linkshänder Nein
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Farbe Blau, Schwarz
Kopfmaterial Graphite

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekter Schlag möglich
  • verbessert die Chancen
  • ideale Einstellmöglicheiten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test