experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mobiler Bluetooth Lautsprecher für Smartphones schwarz

Mobiler Bluetooth Lautsprecher für Smartphones schwarz

Mobiler Bluetooth Lautsprecher für Smartphones schwarz Bild 1 Mobiler Bluetooth Lautsprecher für Smartphones schwarz Bild 2 Mobiler Bluetooth Lautsprecher für Smartphones schwarz Bild 3 Mobiler Bluetooth Lautsprecher für Smartphones schwarz Bild 4 Mobiler Bluetooth Lautsprecher für Smartphones schwarz Bild 5
Mobiler Bluetooth Lautsprecher für Smartphones schwarz Bild 1

Mobiler Bluetooth Lautsprecher für Smartphones schwarz

Mit einem mobilen Bluetooth Lautsprecher ist man zukünftig nicht mehr an Strom- oder Audiokabel gebunden. Er wird einfach an ein Smartphone, Tablet oder Notebook gekoppelt und kann dann zur Musikwiedergabe, aber auch mit Hilfe des eingebauten Mikrophons als Freisprechanlage genutzt werden, egal wo man sich gerade befindet. Dadurch, dass er wasserfest ist, kann der Lautsprecher auch bei Regen, in feuchtem Klima oder im Badezimmer verwendet werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Mobiler Bluetooth Lautsprecher für Smartphones schwarz

Angebote
Amazon
ab 21,99 €*
ebay
ab 11.16 €*
Die aufladbare Lithium-ion Batterie sorgt für eine Laufzeit bis zu 20 Stunden, weshalb der Lautsprecher den ganzen Tag einsatzbereit ist. Besonders ist auch die Multipoint Funktion, mit deren Hilfe man sogar zwei bluetoothfähige Geräte mit ihm koppeln kann. Zudem ist er sehr klein und handlich und ist daher problemlos überall hin mitzunehmen. Durch einen praktischen kleinen Henkel kann man die kleine Box gut an Haken oder kleinen Ästen befestigen. Mitgeliefert werden ein USB Ladekabel und eine englische Bedienungsanleitung.

Produktdetails

wasserfest Ja
Micro SD Karten kompatibel Nein
FM Radio Funktion Nein
Laden via USB Ja
Akku Lebensdauer bis zu 20 Stunden
Übertragungsreichweite 10 m
Farbe schwarz
NFC Nein
Multipair Ja
Bluetooth Ja
kabellos Ja
Abmessungen (L x B x H) 3,7 x 8,7 x 10,9
Material Kunststoff
geeignet für kabelloses Musikhören unterwegs, Freisprechen
Gewicht 127 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • staub- und wasserdicht
  • Freisprechfunktion
  • gute Soundqualität
  • lange Akkulaufzeit
  • Multipointfunktion
Nachteile
  • Bedienungsanleitung nur auf englisch

Preisentwicklung

test