experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MOECK ROTTENBURGH 4301 Alt Blockflöten

MOECK ROTTENBURGH 4301 Alt Blockflöten

MOECK ROTTENBURGH 4301 Alt Blockflöten Bild 1
MOECK ROTTENBURGH 4301 Alt Blockflöten Bild 1

MOECK ROTTENBURGH 4301 Alt Blockflöten

Die MOECK ROTTENBURGH ist eine Blockflöte, welche bezahlbar ist, aber dennoch jedem Profi gefallen dürfte. Da diese Flöte durch ihre hochwertige Erscheinung, als auch mittels eines hevorragenden Klanges in jeglicher Hinsicht überzeugen kann, ist diese Flöte absolut empfehlenswert. Leider gibt es kein Zubehör mit dazu.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: MOECK ROTTENBURGH 4301 Alt Blockflöten

Angebote
Amazon
ab 258,00 €*
ebay
ab 294.00 €*
Die MOECK ROTTENBURGH macht einfach nur gute Laune. Sie ist das, was sich der Blockflöten-Spieler wünscht. Eine Blockflöte, welche vor allem durch eine gute Verarbeitung, aber ebenso auch, durch einen guten Klang überzeugen kann. Eine Flöte, welche in jeglicher Hinsicht überzeugt.

Produktdetails

Material hochwertiges Holz
Zapfenfett vorhanden Nein
Wischerstab vorhanden Nein
Grifftabelle vorhanden Nein
Tasche vorhanden Nein
geeignet für Anfänger Profis
Farbe Braune Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Vorteile hat diese Flöte vor allem beim Spielenden. Der weiß nämlich schon ab dem ersten Ton, dass es hierbei alles andere, als langweilig zugeht. Diese Flöte steht für präzise Töne, als auch für einen guten Gesamteindruck. Zudem überzeugt der Preis.
Nachteile
  • Nachteile sind bei der MOECK ROTTENBURGH kaum auszumachen und doch gibt es sie. Für den Profi ist diese Qualität zwar ausreichend, dennoch könnte Holzwahl und Funktionen dann doch dazu führen, dass sich der Profi-Musiker für ein anderes Modell entscheidet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test