experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ molten Taktikboard Fußball - 30,5 x 45 cm

molten Taktikboard Fußball - 30,5 x 45 cm

molten Taktikboard Fußball - 30,5 x 45 cm  Bild 1
molten Taktikboard Fußball - 30,5 x 45 cm  Bild 1

molten Taktikboard Fußball - 30,5 x 45 cm

In einigen Situationen benötigt der Trainer ein Taktikboard. Genau aus diesem Grund wurde das Molten Taktikboard Fußball - 30,5 x 45 cm hergestellt. Mit diesem Taktikboard hat der Trainer die Möglichkeit, jede Spielsituation nach zustellen. Das ist möglich, weil das Tatikboard sehr handlich und leicht ist. Dadurch das die Magnete, welche mitgeliefert werden, auf dam Taktikboard haften bleiben, kann der Trainer den Spieler sehr detailliert erklären, was an einer Situation gerade falsch war. Es können aber auch nächstfolgende Spielzüge nachgestellt werden. So kann der Trainer seinen Spieler das ganze anschaulicher erklären.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: molten Taktikboard Fußball - 30,5 x 45 cm

Angebote
Amazon
ab 26,94 €*
ebay
ab 16.69 €*
Weil das Molten Taktikboard Fußball - 30,5 x 45 cm von beiden Seiten genutzt werden kann, kann der Trainer gleichzeitig mit Magneten und Schriftzügen arbeiten. Durch die farbliche Kennzeichnung der Magnete kann jede Spielsituation sehr detail getreu nachgespielt werden. Durch das hochwertige Material macht es dam Taktikboard auch nichts aus, wenn es mal runterfällt. Die mitgelieferte Tasche, die mit einem Griff ausgestattet ist, sorgt dafür, dass das Taktikboard perfekt transportiert werden kann.

Produktdetails

trocken abwischbar Ja
Mit Tasche Ja
Mit Blockhalter Nein
Mit magnetischer Seite Ja
Größe 30 x 45 cm
Beidseitig verwendbar Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • handlich, sofort einsetzbar, sehr günstig,
Nachteile
  • kein Stifte- und Blockhalter inklusive

Preisentwicklung

test