experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mondo 18017 - Goal Post Mini, Mini Fußballtor

Mondo 18017 - Goal Post Mini, Mini Fußballtor

Mondo 18017 - Goal Post Mini, Mini Fußballtor Bild 1 Mondo 18017 - Goal Post Mini, Mini Fußballtor Bild 2 Mondo 18017 - Goal Post Mini, Mini Fußballtor Bild 3
Mondo 18017 - Goal Post Mini, Mini Fußballtor Bild 1

Beste Angebote

Amazon
11,53 €*

Mondo 18017 - Goal Post Mini, Mini Fußballtor

Fußball ist sehr beliebt als Sport. Aber bevor man hier ein Meister sein kann, muss dieser Sport natürlich erst erlernt werden. Der Sport Fußball kann sehr viel Spaß machen und wird gerne gelernt. Es ist mit einem solchen Tor noch einfacher alles zu festigen oder einfach nur großen Spaß zu haben. Dieses Tor ist perfekt und lässt sich einfach aufbauen. Es muss natürlich auch aufgebaut werden. Auch ein Ball ist hier enthalten. Dieser ist allerdings sehr klein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Mondo 18017 - Goal Post Mini, Mini Fußballtor

Angebote
Amazon
ab 11,53 €*
Wer hier ein großes Tor erwartet, wird sicher enttäuscht. Das Tor ist toll und macht viel Freude, trotz dem Umstand, das es klein ist. Ein solches Tor ist wirklich praktisch und passt vor allem in kleinere Gärten. Das Tor ist dort genau richtig aufgehoben und wird dem Fußballer sehr viel Freude machen. Es ist damit einfach Fußball zu lernen oder auch aus zu üben. Das Tor ist auch eine gute Geschenkidee.

Produktdetails

Fußballtore Set Nein
Material  Kunststoff
Für Kinder ab 3 Jahren
Maße 91,5 x 63 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Lernen von Fußball
  • sehr schönes Tor
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test