experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Monkeybrother Silikon Training Schwimmhandschuhe M

Monkeybrother Silikon Training Schwimmhandschuhe M

Monkeybrother Silikon Training Schwimmhandschuhe M Bild 1 Monkeybrother Silikon Training Schwimmhandschuhe M Bild 2 Monkeybrother Silikon Training Schwimmhandschuhe M Bild 3 Monkeybrother Silikon Training Schwimmhandschuhe M Bild 4 Monkeybrother Silikon Training Schwimmhandschuhe M Bild 5
Monkeybrother Silikon Training Schwimmhandschuhe M Bild 1

Monkeybrother Silikon Training Schwimmhandschuhe M

In Zukunft wird das eigene Schwimmtraining noch einfacher. Wenn es darum geht, beim schwimmen mehr Leistung zu erzielen, dürfen diese Schwimmhandschuhe nicht fehlen. Doch diese haben noch eine weitere positive Eigenschaft, welche nicht außer Acht gelassen werden darf. Denn diese sind transparent. So fallen sie noch nicht mal unter Wasser auf.

Testurteil: GUT

Testbericht: Monkeybrother Silikon Training Schwimmhandschuhe M

Angebote
Amazon
ab 7,99 €*
ebay
ab 4.73 €*
Unter Wasser eine Schwimmhilfe zu haben und damit noch nicht mal aufzufallen, ist dank diesen Unterwasser-Handschuhen nun kein Problem mehr. Denn mit diesem Paar an Wasserhandschuhen ist es so leicht wie noch nie, mit dem Training zu beginnen, oder einfach nur den Widerstand im Wasser zu erhöhen.

Produktdetails

Farbe transparent
Universalgröße Nein
Wasserfest Ja
Neopren Handschuhe Nein
Größe S L
Klettverschluss Nein
Material Silikon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer sich schon immer mal wie ein Frosch, oder Vergleichbares fühlen wollte, der bekommt dank diesen Schwimmhäuten, welche sich ganz leicht auf die Finger auflegen lassen, die Möglichkeit dazu. Hinzu kommt, dass alles auch noch schneller unter Wasser von statten gehen kann, dank dieser kleinen Helfer.
Nachteile
  • Diese Unterwasser-Handschuhe aus Silikon eignen sich besonders für Profi-Sportler. Für alle anderen können es auch einfachere und vor allem buntere Handschuhe sein. Wie Schwimmhäute fühlen sich diese Helfer an, was auch nicht jedem gleich gut gefallen wird.

Preisentwicklung

test