experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ M-Tech Legend II CB Mobilfunkgerät mit Multinorm

M-Tech Legend II CB Mobilfunkgerät mit Multinorm

M-Tech Legend II CB Mobilfunkgerät mit Multinorm Bild 1 M-Tech Legend II CB Mobilfunkgerät mit Multinorm Bild 2 M-Tech Legend II CB Mobilfunkgerät mit Multinorm Bild 3
M-Tech Legend II CB Mobilfunkgerät mit Multinorm Bild 1

M-Tech Legend II CB Mobilfunkgerät mit Multinorm

Zu funken ist etwas tolles. Damit das aber auch gut klappen kann, ist es erforderlich, ein solches Funkgerät zu besitzen. Das lässt sich gut nutzen und sollte zunächst eingebaut werden. Damit das Gerät dann korrekt genutzt werden kann, ist die Anleitung, die sich im Lieferumfang befindet überaus hilfreich. Damit wird das Gerät optimal zu nutzen sein und der Käufer kann das volle Potenzial ausschöpfen. Der Käufer wird dieses Funkgerät sehr gut bedienen können.

Testurteil: OK

Testbericht: M-Tech Legend II CB Mobilfunkgerät mit Multinorm

Angebote
Amazon
ab 94,90 €*
ebay
ab 47.90 €*
Wer mit einem Funkgerät zufrieden sein möchte, sollte auch von dessen Qualität überzeugt sein. Das Gerät aus diesem Angebot ist toll und der Käufer kann sich damit einen großen Gefallen tun. Denn damit wird das Funken von nun an noch leichter fallen und es wird gelingen, damit auch noch die Menschen zu erreichen, die erreicht werden sollen. Dieses Gerät unterstützt 40 Kanäle, auf denen man die Menschen erreichen kann.

Produktdetails

Gewicht 750 Gramm
Betriebsspannung 12 V
PTT-Taste Nein
Displaybeleuchtung Ja
Anzeige digital
Rauschsperre automatisch Ja
Rauschsperre regelbar Ja
Stromversorgung 12V

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gut auch für Anfänger
  • perfekt für Auto und LKW
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test