experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MÜLLTONNENBOX,Gabionen-Mülltonnenverkleidung GABIONA

MÜLLTONNENBOX,Gabionen-Mülltonnenverkleidung GABIONA

MÜLLTONNENBOX,Gabionen-Mülltonnenverkleidung GABIONA Bild 1 MÜLLTONNENBOX,Gabionen-Mülltonnenverkleidung GABIONA Bild 2 MÜLLTONNENBOX,Gabionen-Mülltonnenverkleidung GABIONA Bild 3
MÜLLTONNENBOX,Gabionen-Mülltonnenverkleidung GABIONA Bild 1

MÜLLTONNENBOX,Gabionen-Mülltonnenverkleidung GABIONA

Mülltonnen sind ein notwendiges Übel jeder braucht sie. Doch eins haben sie alle gemeinsam sie sehen einfach äußert unansehnlich aus. Doch man braucht einen Platz für sie gerade auf Privatgrünstücken ist dies aber meist sehr schwierig das Sie viel Platz einnehmen und den Standort, wo sie aufbewahrt, werden meist verschandeln. Es ist aber sehr wichtig das sie gut und jederzeit erreichbar aufgestellt werden, um problemlos befüllt werden zu können. Hier eignet sich wundbar eine Mülltonnen Verkleidung.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: MÜLLTONNENBOX,Gabionen-Mülltonnenverkleidung GABIONA

Angebote
Amazon
ab 199,00 €*
ebay
ab 99.96 €*
Die Mülltonnen Gabionen-Mülltonnenverkleidung ist ein Anbauelement, was einem stabilem Alu Gerüst besteht bzw. Stahlstreben, in deren Hohlraum große Steine gefüllt werden. Dieses Anbauelement sieht aus wie eine Garage für die Mülltonnen bei dieser Variante gibt es zwei Boxen für jeweils eine Tonne. Von vorne ist die Verkleidung nicht geschlossen so das ein barrierefreier Zugang zu den Mülltonnen möglich ist. Die Verkleidung ist so hoch das Selbst Papiertonnen hinein passen.

Produktdetails

Deckel Nein
Material  Stein,Stahlgerüst
Kesseldruckimprägnier Nein
Wetterfest Ja
inkl. Rückwand Ja
Geeignet für 2 Mülltonnen
Bodenleiste Nein
Farbe grau
Maße 115 x 107 x 89 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Verkleidung ist äußert robust und sehr langlebig.
Nachteile
  • Diese Verkleidung eignet sich eher für einen Hof und eine Einfahrt als z.B. für den Garten.

Preisentwicklung

test