experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Bild 1 mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Bild 2 mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Bild 3 mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Bild 4 mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Bild 5
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Bild 1

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4

Der mumbi Ersatzakku für das Samsung Galaxy S4 eignet sich hervorragend als Ersatzakku, beispielsweise wenn der von Samsung verbaute Akku einen Defekt aufweist. Aber auch als Zweitakku kann der mumbi verwendet werden wenn z.B. auf langen Reisen der vom Hersteller verbaute Akku keine Kapazität mehr hat. Durch die Verwendung der Lithium-Ionen-Technologie erreicht der Akku eine lange Lebensdauer und es tritt auch bei häufigem Aufladen kein Memoryeffekt ein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4

Angebote
Amazon
ab 13,99 €*
ebay
ab 7.00 €*
Mumbis Qualitätsakku erzielt durch seine Kapazität von 2900 mAh lange Benutzungs- wie auch Standbyzeiten. Der hochwertig verarbeitete Akku ist kompatibel mit dem Samsung Galaxy S4. Wer häufig NFC benutzt, wird diesen Akku nicht verwenden können, da er keine NFC Kompatibilität aufweist. Im Alltag ist der Akku ein hervorragender Begleiter, da er sich leicht in das Samsung Galaxy S4 einsetzen lässt, nachdem der Akkudeckel des Smartphones entfernt wurde. Zusätzlich lässt sich der mumbi Ersatz Akku dank seiner kleinen Maßen mühelos in der Tasche transportieren.

Produktdetails

Kapazität in Volt 3,8 Volt
Lithium Kern Ja
Farbe weiß
Abmessungen (L x B x H) 6,3 x 5,7 x 0,5
Kapazität 2900 mAh
geeignet für Samsung Galaxy S4
Gewicht 18 Gramm
Externer Akku Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hohe Kapazität
  • leichtes Gewicht
  • geringe Maße
  • lange Lebensdauer durch Lithium-Ionen Technologie
Nachteile
  • keine NFC Unterstützung
  • Markenakku, jedoch kein Original Samsung Ersatzakku

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test