experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ M-Wave Fahrradschloss F 600 D schwarz

M-Wave Fahrradschloss F 600 D schwarz

M-Wave Fahrradschloss F 600 D schwarz Bild 1
M-Wave Fahrradschloss F 600 D schwarz Bild 1

M-Wave Fahrradschloss F 600 D schwarz

Wenn ein Fahrradschloss wie ein Welle klingt, dann muss es sich um ein M Wave Fahrradschloss handeln. Allerdings wird dies Schloss nur dann für eine Begeisterungswelle sorgen, wenn es auch zum Einsatz kommt. Denn wie eine Welle, hält es jeglichen Dieb vom eigenem Fahrrad ab. Mit kaum einem anderen Produkt kann mehr etwas für die Fahrradsicherheit getan werden, als mit einem Wave Schloss.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: M-Wave Fahrradschloss F 600 D schwarz

Angebote
Amazon
ab 20,86 €
ebay
ab 10.48 €
Wer auf die Kraft des Ozeans setzen möchte, der sollte sich für das M Wave Schloss entscheiden. Schon auf den ersten Blick fällt auf, dass hierbei nichts dem Zufall überlassen wurde. Die Form, als auch das Material sind so verarbeitet worden, dass Diebe keine Chance mehr bekommen. Das Fahrradschloss zeigt isch zudem in einem eleganten Schwarz und ähnelt eher eine Fahrradkette, dadurch wird das Schloss gleich viel stabiler.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Täuschend echt, wie eine Kette und doch mit dem Namen eine Welle. Wer sich auf diesen Wellentrip einlässt, bekommt beste Sicherheit und vor allem ein Design, welches nicht viele Schlösser haben. Zudem ist auch noch der günstige Preis hervorzuheben.
Nachteile
  • Wenn ein Schloss wie eine Fahrradkette aussieht, dann ist das für den Dieb verwirrend. Für den Benutzer aber auch. Denn schnell kann das Schloss mal mit der Kette verwechselt werden. Die Kette ist immer drauf, das Schloss aber nicht. So kann der Benutzer von diesem Schloss leicht denken, dass das Schloss am Fahrrad ist, obwohl es fehlt.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte