experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ My first QUADRO Spielturm Kletterturm,Klettergerüst

My first QUADRO Spielturm Kletterturm,Klettergerüst

My first QUADRO Spielturm Kletterturm,Klettergerüst Bild 1 My first QUADRO Spielturm Kletterturm,Klettergerüst Bild 2 My first QUADRO Spielturm Kletterturm,Klettergerüst Bild 3 My first QUADRO Spielturm Kletterturm,Klettergerüst Bild 4 My first QUADRO Spielturm Kletterturm,Klettergerüst Bild 5
My first QUADRO Spielturm Kletterturm,Klettergerüst Bild 1

My first QUADRO Spielturm Kletterturm,Klettergerüst

Ouadro Bauelemente dürften den heutigen Eltern auch aus ihrer Kindheit noch mehr als bekannt sein. Nicht jeder besaß sie doch mindestens jeder kannte jemand der diese Bauelemente im Garten hatte. Doch auch heute gibt es die Quadro Bauelemente noch denn nichts ist so flexibel und individuell einsetzbar wie diese Bausätze von Quadro. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und Jung und Alt können zusammenbauen.

Testurteil: GUT

Testbericht: My first QUADRO Spielturm Kletterturm,Klettergerüst

Angebote
Amazon
ab 69,99 €*
ebay
ab 35.50 €*
Bei diesem Set von My First QUADRO handelt sich um ein Set, mit dem ein Spiel bzw. Klettertrum gebaut werden kann. Im Lieferumfang befinden sich 141 Teile darunter 10. verschiedene Module und natürlich eine Aufbauanleitung. Zudem gibt es im Lieferumfang auch noch eine CD mit zahlreichen Bauvorschlägen. Mit diesem Set von My First QUADRO ist man allerdings nicht beschränkt darauf den Kletterturm so zu bauen es ist nur ein Vorschlag.

Produktdetails

inkl. Befestigungsanker Nein
Zusammenbau nötig Ja
Mit Tellerschaukel Nein
Mit Strickleiter Nein
Mit Leiter Nein
Mit Kletterwand  Nein
Maße 77 x 41 x 19 cm
Für Kinder ab 2 Jahren
Material  Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieses Set kann belbig oft erweitert werden da alle Bauteile und Bauelemente von Quadro miteinander kompatibel sind.
Nachteile
  • Dieses Set ist relativ teuer da anscheind die CD Rom auch mitbezahlt werden muss.

Preisentwicklung

test