experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MyHeritageWear Visitenkartenbox

MyHeritageWear Visitenkartenbox

MyHeritageWear Visitenkartenbox  Bild 1
MyHeritageWear Visitenkartenbox  Bild 1

MyHeritageWear Visitenkartenbox

Visitenkarten sollen auch schön aufbewahrt werden können. Deshalb können alle, welche mal etwas mehr Design haben möchten, dies Visitenkartenetui wählen. Dank seiner roten Farbe fällt es sofort auf. Es ist vor allem das Logo in der Mitte, welches nicht nur ungewöhnlich ist, sondern auch zum richtigen Hingucker werden kann.

Testurteil: GUT

Testbericht: MyHeritageWear Visitenkartenbox

Angebote
Amazon
ab 16,99 €*
ebay
ab 9.90 €*
Visitenkarten einfach mal anders aufbewahren. Dank diesem Etui in einem edlen Rot ist das kein Problem. Zusätzlich wurde auf diesem Etui noch ein Logo verarbeitet, welches seinesgleichen sucht und einfach ein Hingucker schlechthin ist. Genau das Richtige für alle, welche noch das besondere Geschenk für sich, oder ihre Lieben suchen.

Produktdetails

Farbe Edelstahl
geeignet für Visitenkarten
Material Edelstahl
Anzahl Visitenkarten verstaubar 15 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Rot und Gold, dass sind die Farben, welch hierbei dominieren. Wenn dann noch Schwarz hinzu käme, wäre das die Deutschland Fahne. Aber ganz gleich, ob Deutschland, oder nicht, mit diesem Etui werden die eigenen Visitenkarten garantiert noch mehr auffallen.
Nachteile
  • Jenes Etui eignet sich nur für Sammler, oder jene, welche einen besonders originellen Geschmack haben. Außerdem bietet jenes Etui auch nicht allzu viel Platz für Visitenkarten.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test