experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Naeve Leuchten Außen-Lichterkette Celebration, 6,20m

Naeve Leuchten Außen-Lichterkette Celebration, 6,20m

Naeve Leuchten Außen-Lichterkette Celebration, 6,20m Bild 1 Naeve Leuchten Außen-Lichterkette Celebration, 6,20m Bild 2 Naeve Leuchten Außen-Lichterkette Celebration, 6,20m Bild 3
Naeve Leuchten Außen-Lichterkette Celebration, 6,20m Bild 1

Naeve Leuchten Außen-Lichterkette Celebration, 6,20m

Wer sich im Sommer abends noch etwas amüsieren möchte, sollte eine solche Dekoration nicht vernachlässigen. Die Dekoration mit Hilfe solcher Birnen ist toll und kann immer besonders gut wirken. Diese Deko ist auffällig und wird sich als perfekt erweisen. Es ist eine schöne Dekoration ist immer gut und wird sich auch als perfekt erweisen. Es werden alle begeistert sein von diesen kleinen aber feinen Birnen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Naeve Leuchten Außen-Lichterkette Celebration, 6,20m

Angebote
Amazon
ab 52,27 €*
ebay
ab 26.37 €*
Mit dieser Dekoration ist alles einfacher. Sie wirkt toll und sieht auch noch sehr gut aus. Die Dekoration kann immer im Garten oder auch an anderen Stellen eingesetzt werden und ist dann für die meisten Menschen unverzichtbar. Die Deko ist schön und auch auffällig. Hier haben alle etwas davon. Mit einer solchen Dekoration kann der Aussenbereich erst so richtig gut wirken und alles noch besser erscheinen lassen.

Produktdetails

Lichtfarbe Rot, Gelb, Blau, Grün
LED Leuchten Nein
Solarbetrieben Nein
geeignet für Aussen, Innen
Anzahl Leuchten 10 Stück
Leuchtmittel E27 bunt
Länge der Lichterkette 6,20 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolle Dekoration für Aussen
  • wird gut wirken
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test