experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Napoleon BIPRO500RSIBNSS Erdgas Einbaugrill

Napoleon BIPRO500RSIBNSS Erdgas Einbaugrill

Napoleon BIPRO500RSIBNSS Erdgas Einbaugrill Bild 1 Napoleon BIPRO500RSIBNSS Erdgas Einbaugrill Bild 2 Napoleon BIPRO500RSIBNSS Erdgas Einbaugrill Bild 3
Napoleon BIPRO500RSIBNSS Erdgas Einbaugrill Bild 1

Beste Angebote

Amazon
1.397,00 €*

Napoleon BIPRO500RSIBNSS Erdgas Einbaugrill

Wer ohnehin schon eine Erdgasleitung nutzt, kann nun auch mit diesem Grill viel erreichen. Der Grill wird ebenfalls mit Erdgas betrieben und ist damit perfekt ausgestattet. Dieser Grill ist wirklich perfekt ausgestattet und macht viel her. Es kann sich nun jeder selbst von dessen Leistung überzeugen und damit noch mehr hermachen. Der Grill eignet sich perfekt für einen Einbau draußen oder auch drinnen. Aber draußen sollte er unbedingt geschützt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Napoleon BIPRO500RSIBNSS Erdgas Einbaugrill

Angebote
Amazon
ab 1.397,00 €*
Ein solcher Grill ist wirklich perfekt. Er kann viele Speisen lecker und ideal zubereiten und wird ganz einfach und vor allem zweckdienlich sein. Der Nutzer sollte jedoch Erfahrung im Umgang mit Erdgas haben und sich dahingehend auskennen. Dann wird eigentlich alles noch einfacher und leichter. Der Grill macht einfach viel Freude und ist immer wieder spannend. Er ist einfach zu bedienen wenn man sich damit auskennt.

Produktdetails

Farbe silber
Erdgas Einbaugrill Ja
Elektronische Zündung Ja
Abmessung 81 x 81 x 66 cm
Gewicht 50 Kilogramm
Edelstahlgrillroste Ja
Edelstahlhaube Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Grill für die Kochfläche im Garten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test