experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Napoleon Grillbuch Meister am Grill

Napoleon Grillbuch Meister am Grill

Napoleon Grillbuch Meister am Grill  Bild 1
Napoleon Grillbuch Meister am Grill  Bild 1

Napoleon Grillbuch Meister am Grill

Viele leckere Rezept-Ideen und neue Inspirationen fürs Grillen: Das bietet das Grillbuch "Meister am Grill", das im Napoleon-Verlag erschienen ist. Auf 192 Seiten finden sich 100 Weltmeister-Rezepte für Gasgrill, Holzkohle-Grill und Smoker. So zeigen die Autoren unter anderem, an welchen Kriterien ein hochwertiges T-Bone-Steak zu erkennen ist und wie sich die verschiedenen Fleischsorten besonders schmackhaft zubereiten lassen. Auch vor ausgefalleneren Rezepten, beispielsweise gegrillter Ananas mit Brausepulver, schrecken die Autoren nicht zurück.

Testurteil: GUT

Testbericht: Napoleon Grillbuch Meister am Grill

Angebote
Amazon
ab 19,95 €*
ebay
ab 219.00 €*
Geschrieben wurde das Grillbuch "Meister am Grill" von Rudolf Jaeger als Herausgeber sowie Adi Matzek, Andreas Rummel und Ted Reader. Rudolf Jaeger ist Deutscher Grillmeister des Grillsportvereins, Adi Matzek konnte bereits zweimal die Grillweltmeisterschaft gewinnen. Andreas Rummel ist in Deutschland für seine innovativen Grill-Ideen bekannt und Ted Reader ist ein mehrfach preisgekrönter Küchenchef und Grill-Experte aus Kanada.

Produktdetails

Geeignet für Frauen Ja
Geeignet für Männer Ja
Größe 21 x 8 x 26 cm
Gebundene Ausgabe  192 Seiten
Sprache Deutsch

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 100 verschiedene Rezept-Ideen von herzhaft bis süß
  • für Gasgrill, Holzkohle-Grill und Smoker geeignet
  • von vier erfahrenen Grill-Experten geschrieben: Rudolf Jaeger (Hrsg.), Ted Reader, Adi Matzek und Andreas Rummel
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test