experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ naturwaren-online.de Windspiel Kokosnuss - Keramik Bali

naturwaren-online.de Windspiel Kokosnuss - Keramik Bali

naturwaren-online.de Windspiel Kokosnuss - Keramik Bali Bild 1 naturwaren-online.de Windspiel Kokosnuss - Keramik Bali Bild 2
naturwaren-online.de Windspiel Kokosnuss - Keramik Bali Bild 1

Beste Angebote

Amazon
24,50 €*

naturwaren-online.de Windspiel Kokosnuss - Keramik Bali

Ein Windspiel darf auf einer gut bestückten Terrasse auf keinen Fall fehlen. Das Windspiel hier ist aus Kokosnuss und auch Keramik gefertigt und verfügt über einen hervorragenden Klang. Alle Elemente an diesem Windspiel sind perfekt auf einander abgestimmt. Bei einem solchen Windspiel kommt es auf die Einzelheiten an und diese stimmen hier absolut. Das Windspiel ist toll und wird sogar ein wenig aufwertend für die Terrasse wirken. Fast jeder wünscht sich ein tolles Windspiel und warum also nicht ein solches in Betracht ziehen?

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: naturwaren-online.de Windspiel Kokosnuss - Keramik Bali

Angebote
Amazon
ab 24,50 €*
Wer sich für dieses Windspiel entscheidet, hat eine sehr gute Wahl getroffen. Das Windspiel ist nicht sehr schwer und wird immer genau richtig wirken. Ein Windspiel hat seinen Namen, weil es bestimmte Töne im Wind abgeben kann. Das ist damit nun möglich. Das Windspiel muss auch anders noch funktionieren. Es soll vor allem nicht nervig werden. Hier wurde alles von Hand gefertigt. Jedes einzelne der Windspiele ist ein tolles Unikat, das sich perfekt als Geschenk eignet.

Produktdetails

Gesamtlänge 60 cm
Material Kokosnuss, Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Aufhängen
  • toller Klang
  • Einzelstück
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test