experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Navyline SUP Stand-Up-Kayak-Paddel 3-tlg 180 - 208 cm

Navyline SUP Stand-Up-Kayak-Paddel 3-tlg 180 - 208 cm

Navyline SUP Stand-Up-Kayak-Paddel 3-tlg 180 - 208 cm Bild 1 Navyline SUP Stand-Up-Kayak-Paddel 3-tlg 180 - 208 cm Bild 2 Navyline SUP Stand-Up-Kayak-Paddel 3-tlg 180 - 208 cm Bild 3 Navyline SUP Stand-Up-Kayak-Paddel 3-tlg 180 - 208 cm Bild 4
Navyline SUP Stand-Up-Kayak-Paddel 3-tlg 180 - 208 cm Bild 1

Beste Angebote

Amazon
29,90 €*

Navyline SUP Stand-Up-Kayak-Paddel 3-tlg 180 - 208 cm

Paddeln macht Spaß und viel Freude. Das macht ein solches Paddel natürlich noch besser. Das Paddel kann jederzeit einsatzbereit sein. Es ist immer wieder toll, damit auch im Wasser zu spielen. Das Paddel ist perfekt und macht immer viel Freude. Stand UP Paddeln ist immer wieder ein großer Spaß, der auch als Sport angesehen werden kann. Der Paddler ist mit seinem neuen Gerät völlig gut beraten und wird damit auch viel Freude haben. Das Paddel wird ganz einfach einzusetzen sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Navyline SUP Stand-Up-Kayak-Paddel 3-tlg 180 - 208 cm

Angebote
Amazon
ab 29,90 €*
Mit einem solchen Paddel ist vieles einfacher. Es kann im Stehen eingesetzt werden und ist dann auch gut. Denn nun hat der Paddler viel mehr Möglichkeiten schneller ans Ziel zu gelangen. Der Sportler ist mit einem solchen Paddeln bestens beraten und wird natürlich auch eine Profi Ausstattung dadurch erfahren. Der Paddler hat viel Freude an dem Paddel und kann seinem Sport nach Belieben nach kommen.

Produktdetails

Einzelpaddel Ja
Doppelpaddel Nein
Halteringe vorhanden Nein
Anzahl Paddel 1 Stück
Farbe Schwarz, Silber
Material Kunststoff, Metall
Paddellänge 180 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Stand Up Kayak
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test