experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Neolec FREEWAY ISDN PCI ISDN Adapter PCI S0 RVS-COM

Neolec FREEWAY ISDN PCI ISDN Adapter PCI S0 RVS-COM

Neolec FREEWAY ISDN PCI ISDN Adapter PCI S0 RVS-COM Lite Bild 1
Neolec FREEWAY ISDN PCI ISDN Adapter PCI S0 RVS-COM Lite Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,00 €*

Neolec FREEWAY ISDN PCI ISDN Adapter PCI S0 RVS-COM

Mal schnell auf ISDN aufrüsten wird dank diesem Adapter ganz leicht. Es handelt sich hierbei um ein gutes Tool, welches sich in jedem Rechner einfinden kann, ohne viel Platz weg zu nehmen. Es verfügt dann über einen Netzwerkkabelanschluss, welcher die weitere Verarbeitung jederzeit möglich macht. Wer es gerne einfach und unkompliziert mag, der wird den Neolec FREEWAY ISDN PCI ISDN Adapter mögen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Neolec FREEWAY ISDN PCI ISDN Adapter PCI S0 RVS-COM

Angebote
Amazon
ab 5,00 €*
Beim Neolec FREEWAY ISDN PCI ISDN Adapter handelt es sich um eine Adapter, welcher zum einbauen ist. Wenn es einfach, aber schnell gehen soll, führt kein Weg an diesem Adapter vorbei. Selbst mit wenig Kenntnissen, lässt er sich im Rechner platzieren. Er verfügbt über einen Port, bzw. Anschluss, welcher es möglich werden lässt, ein Netzwerkkabel anzuschließen.

Produktdetails

Bauform rechteckig
Point to Multi-Point  Nein
Point to Point Anschluss Nein
BRI / S0 Interface Schnittstelle Ja
Mit Mac kompatibel Nein
Mit Windows kompatibel Ja
Artikelgewicht 9 Gramm
Modemgeschwindigkeit 56 kbit/s
Datenübertragungsrate ISDN /56k MBit/s
USB Anschluss Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Modul ist handlich und vor allem klein. Es lässt sich schon mit wenigen Handgriffen im Rechner verstauen. Wenn ein schneller Zugang zum Internet gesucht wird, kann dieser Neolec FREEWAY ISDN PCI ISDN Adapter helfen.
Nachteile
  • Da es sich um ein Modul und kein festes Gerät handelt, hat es den Nachteil, dass es erst in einem Computer eingebaut werden muss, um auch funktionieren zu können.

Preisentwicklung

test