experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Netgear WNR854T RangeMax NEXT Wireless Router IAS Giga

Netgear WNR854T RangeMax NEXT Wireless Router IAS Giga

Netgear WNR854T RangeMax NEXT Wireless Router IAS Giga Bild 1
Netgear WNR854T RangeMax NEXT Wireless Router IAS Giga Bild 1

Netgear WNR854T RangeMax NEXT Wireless Router IAS Giga

Der Netgear WNR854T RangeMax NEXT Wireless Router IAS Giga bietet High Speed Internet und erspart lästige Kabel in der Wohnung. Sowohl der Aufbau als auch die Einrichtung/Konfiguration des Gerätes verläuft kinderleicht und schnell. Er wird mit Netzteilkabel geliefert. Er garantiert stabiles und schnelles Internet in der ganzen Wohnung, an PC und Lap Top und verfügt über eine sehr gute Reichweite.Die Empfangsstärke wird am Display farblich angezeigt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Netgear WNR854T RangeMax NEXT Wireless Router IAS Giga

Angebote
Amazon
ab 15,00 €*
ebay
ab 9.99 €*
Der Router bietet ausserdem die Möglichkeit, W-Lan abzuschalten wenn dieses nicht benutzt oder gebraucht wird. Der Router im weissen Design, macht auch optisch einen guten Eindruck und funktioniert trotz fehlender Aussen- Antenne ohne Störungen. Sollten doch Probleme auftreten , steht ihnen der Telefon Support zur Verfügung und hilft gern bei Fragen .

Produktdetails

Kabellos Ja
Farbe weiss
Artikelgewicht 1300 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
    Nachteile

      Preisentwicklung

      test