experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Netzwerkkabel 1,5m schwarz, CAT5.e

Netzwerkkabel 1,5m schwarz, CAT5.e

Netzwerkkabel 1,5m schwarz, CAT5.e Bild 1
Netzwerkkabel 1,5m schwarz, CAT5.e Bild 1

Netzwerkkabel 1,5m schwarz, CAT5.e

Dies Kabel ist nicht nur kurz, aber auch nicht zu lang. Außerdem überzeugt es durch seine schwarze Farbe. Auch beim Ende wrude alles mit Gummi versehen, sodass auch beim Kopf keine Bedenken aufkommen müssen. Insgesamt stehen dem Benutzer 1.5 Meter Kabellänge zur Verfügung. Auch hierbei handelt es sich um ein abgeschirmtes Kabel, welches sich durch höhere Sicherheit auszeichnet.

Testurteil: GUT

Testbericht: Netzwerkkabel 1,5m schwarz, CAT5.e

Angebote
Amazon
ab 6,11 €*
ebay
ab 3.18 €*
Wer es gern schwarz und klein mag, der wird sich für das Netzwerkkabel 1,5m schwarz entscheiden. Es handelt sich hierbei um eine einfaches Übertragungskabel, welches aber an Qualität nicht zu übertreffen ist. So wurde hierbei darauf wert gelegt, dass selbst eine so kurze Distanz von 1.5 Metern abgeschirmt ist. Genau das richtige Kabel, um Computer mit Modem zu verbinden.

Produktdetails

Artikelgewicht 30 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Kabel, welches sich überall leicht verstauen lässt und immer einsatzbereit ist, dass sind Vorzüge, welche man nicht missen möchte. Außerdem ist das Kabel auch noch in einem elegantem Schwarz Ton gemacht.
Nachteile
  • Ein schwarzes kleines Kabel zu haben, kann viele Vorteile haben, doch in einem Unternehmen sieht die Realität ganz anders aus. Hierbei wird mehr Wert auf Länge gelegt. Daher ein klarer Nachteil, wenn es um die Benutzung in einem Unternehmen geht.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test