experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ New Jersey E-Gitarren-Bausatz

New Jersey E-Gitarren-Bausatz

New Jersey E-Gitarren-Bausatz Bild 1 New Jersey E-Gitarren-Bausatz Bild 3 New Jersey E-Gitarren-Bausatz Bild 2
New Jersey E-Gitarren-Bausatz Bild 1

New Jersey E-Gitarren-Bausatz

Nicht jeder kann ein großer Gitarrenbauer sein. Aber wer seine persönliche Note in seine Gitarre mit einbringen will, ist mit dem New Jersey E-Gitarren-Bausatz gut beraten. Die Lieferung beeinhält sämtliche Einzelteile, die für den sofortigen Zusammenbau und anschließenden Einsatz benötigt werden. Alle Tonabnehmer, die Hardware und Komponenten sind vorhanden. Wer möchte kann den Lindenholz-Korpus vor dem Zusammenbau nach eigenen Geschmack variieren.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: New Jersey E-Gitarren-Bausatz

Angebote
Amazon
ab 123,00 €*
ebay
ab 94.47 €*
Der Traum jedes Musikers ist es, auf einem Unikat zu spielen. Möglich wird dies mit dem New Jersey E-Gitarren-Bausatz. Er ermöglicht es dem Besitzer, seine eigenen Komponenten hinzuzufügen. Allerdings kann der E-Gitarren-Bausatz auch einfach so zusammen gebaut werden, wie es vom Hersteller vorgegeben wurde. Der New Jersey E-Gitarren Bausatz wird komplett mit allen Tonabnehmern, der Hardware und den Komponenten geliefert. Der Korpus ist aus Lindenholz hergestellt, der Hals aus Ahorn und das Griffbrett aus Palisander.

Produktdetails

Material Hals Ahorn
Material Griffbrett Palisander
Material Korpus Lindenholz
Farbe hellbraun
Gewicht 6000 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • individuell, eigene Gestaltungsmöglichkeiten
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test