experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Niermann Standby LED Nachtlicht Slim weiß

Niermann Standby LED Nachtlicht Slim weiß

Niermann Standby LED Nachtlicht Slim weiß Bild 1 Niermann Standby LED Nachtlicht Slim weiß Bild 2 Niermann Standby LED Nachtlicht Slim weiß Bild 3 Niermann Standby LED Nachtlicht Slim weiß Bild 4
Niermann Standby LED Nachtlicht Slim weiß Bild 1

Niermann Standby LED Nachtlicht Slim weiß

Auch wenn dieser Niermann Standby LED Nachtlicht Slim wie eine kleine Kloschüssel aussieht, hat er mit dem WC nichts zu tun. Allerdings kann dies LED Nachtlicht auf dem Weg zum Klo hilfreich werden. Da es sich um ein LED Licht handelt, ist dies auch besonders hell, stört aber beim Schlafen dennoch nicht. Bei diesem LED Licht wurde auf Eleganz wert gelegt. So ist die Farbe, welche hierbei gewählt wurde, Weiß.

Testurteil: OK

Testbericht: Niermann Standby LED Nachtlicht Slim weiß

Angebote
Amazon
ab 6,00 €*
SVH24.de
ab 10.71 €*zzgl. 4.90 Versand
Mit einem weißen LED Nachtlicht macht es Spaß, auch nachts für mehr Licht zu sorgen. Denn mehr Eleganz kann von einem Nachtlicht nicht verlangt werden. Abgesehen davon, ist dies LIcht mit einem Dämmerungssensor ausgestattet. Mit einem 230 Volt Anschluss ist es für jede Steckdose geeignet. Der Dämmerungssensor lässt sich ganz leicht wieder ausschalten, wenn er nicht benötigt wird.

Produktdetails

Batterien inklusive Nein
Mit Bewegungsmelder Nein
LED Lampe Ja
Leistung 0,7 Watt Watt
Abmessungen (HxBxT) 6x5x10 cm
Farbwechsel Nein
Nachtlicht mit Sensor Nein
Abschaltautomatik Ja
mit Melodie Nein
Stromversorgung Steckdose
Form rechteckig

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es ist allein schon der Dämmerungssensor, welcher den Unterschied ausmacht. Abgesehen davon, ist diese Leuchte in der Lage, auf eine LED Lampe zurückgreifen zu können. Das macht sie nicht nur länger haltbarer, sondern auch heller. Aber blenden wird diese Leuchte zu keinem Zeitpunkt.
Nachteile
  • Der Nachteil von diesem Nachtlicht besteht darin, dass es sich um ein recht einfaches Nachtlicht handelt. Auch wenn hierbei LED Technik verwendet wurde, bedeutet das noch lange nicht, dass diese Leuchte auch überall eingesetzt werden möchte. Vom Stil her, passt sie eher ins Bad, als in die Wohnung, was einen weiteren Nachteil darstellt.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test