experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Nino Percussion NINO513GR Holzfrosch Güiro 10,2 cm

Nino Percussion NINO513GR Holzfrosch Güiro 10,2 cm

Nino Percussion NINO513GR Holzfrosch Güiro 10,2 cm Bild 1 Nino Percussion NINO513GR Holzfrosch Güiro 10,2 cm Bild 2
Nino Percussion NINO513GR Holzfrosch Güiro 10,2 cm Bild 1

Nino Percussion NINO513GR Holzfrosch Güiro 10,2 cm

Vor allem bei kleinen Kindern geht es um eine Art Beschäftigung mit diesem tollen Musikinstrument. Der Frosch wirkt zunächst eher wie ein Spielzeug als ein Instrument, aber hier sollte im Vordergrund stehen, dem Kind spielerisch die Musik näher zu bringen. Dieser Frosch verfügt über eine Stelle, an der er ein tolles Quaken erzeugen kann. Das macht nicht nur den Kindern sehr viel Spaß sondern auch den Eltern. Das erste Mal wird sicher sehr lustig und vor allem überraschend sein. Wichtig ist nur, das das Kind die richtige Stelle trifft.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Nino Percussion NINO513GR Holzfrosch Güiro 10,2 cm

Angebote
Amazon
ab 18,00 €*
ebay
ab 9.13 €*
Das Quaken ist vor allem für Kinder ab drei Jahren sehr interessant. Das ist auch genau die Altersgruppe ab der die Kinder damit die erste Musik selbst herstellen können. Der Holzfrosch ist genau richtig als Geschenk. Wer also nicht weiß, was er schenken soll, der wird mit diesem Frosch genau richtig liegen. Es macht allen viel Spaß diesen Frosch zu entdecken und hiermit Musik zu machen, die so noch nicht alltäglich ist. Das Kind kann damit Froschgesänge erzeugen.

Produktdetails

Form Frosch
Scraper inklusive Ja
Material Holz
geeignet für Kinder
Gewicht 45 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • vor allem für Kinder
  • einfache Bedienung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test