experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Nokia 5140i schwarz Block Handy

Nokia 5140i schwarz Block Handy

Nokia 5140i schwarz Block Handy Bild 1 Nokia 5140i schwarz Block Handy Bild 2 Nokia 5140i schwarz Block Handy Bild 3 Nokia 5140i schwarz Block Handy Bild 4
Nokia 5140i schwarz Block Handy Bild 1

Nokia 5140i schwarz Block Handy

Bei Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel Joggen oder Ähnliches möchte man nicht immer ständig alle paar Minuten ein Whats-App erhalten oder eine Nachricht über seinen Facebook-Account. Um jedoch erreichbar zu sein , ist es sinnvoll, für einen solchen Zweck noch zusätzlich ein ganz normales Handy zu besitzen, das auf der einen Seite einem die Möglichkeit bietet, jederzeit erreichbar zu sein und auf der anderen Seite man auch entsprechendes Fotos unterwegs erstellen kann.

Testurteil: GUT

Testbericht: Nokia 5140i schwarz Block Handy

Angebote
Amazon
ab 177,00 €*
ebay
ab 125.00 €*
Mit dem Nokia 5140i schwarz (GSM, VGA-Kamera, UKW-Stereo Radio, EDGE, GPRS, Push-to-talk) Handy erhält man ein Gerät, das neben dem kompletten Komfort eines Handys auch mit Hilfe des ebenfalls installierten "Fitness Coach" einem die Möglichkeit bietet, sein individuelle Training zu planen und die Ergebnisse jeweils auch mit entsprechenden Trainingspartnern durch SMS auszutauschen. Im Lieferumfang sind zusätzlich ein Sport-Headset HJS-8, ein Trageriemen, ein Standard-Akku, ein Ladegerät und eine entsprechende Bedienungsanleitung enthalten.

Produktdetails

interner Speicher : 75 GB
Akku Lebensdauer : 150 300 Stunden
Akku : Vorhanden
Farben Farbdisplay : 65.536 Farben
Displaydiagonale : 9 cm
Displaygröße : 10 Zoll
Material Gehäuse : Chrom
Abmessungen (L x B x H) : 2, 4 x 4,7 x 10,6 cm
Gewicht : 100,8 Gramm
Digtalkamera Zoom : 95 fach
Digitalkamera Megapixel : 128 Pixel

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ideale Ergänzung bei Sportaktivitäten, wenn man nicht kontinuierlich durch Nachrichten über sein Smartphone oder iPhone gestört werden möchte.
  • Mit Hilfe des "Fitness Coach" erhält man für seine Trainings-Einheiten auch entsprechende Unterstützung durch mehrere Zusatz-Funktionen.
Nachteile
  • Wenn man ständig mit der "Facebook-Welt" verbunden sein will, nicht geeignet.
  • Nur für bestimmte Aktivitäten einsetzbar.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test