experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Noor Gewebe-Abdeckplane,Pflanzenschutz, 3,00 x 4,00 m

Noor Gewebe-Abdeckplane,Pflanzenschutz, 3,00 x 4,00 m

Noor Gewebe-Abdeckplane,Pflanzenschutz, 3,00 x 4,00 m Bild 1 Noor Gewebe-Abdeckplane,Pflanzenschutz, 3,00 x 4,00 m Bild 2
Noor Gewebe-Abdeckplane,Pflanzenschutz, 3,00 x 4,00 m Bild 1

Noor Gewebe-Abdeckplane,Pflanzenschutz, 3,00 x 4,00 m

Ein Schutz sollte immer so gut wie nur möglich vorgenommen werden. Dieser kann aber auch nur dann effektiv sein, wenn hier alles korrekt abläuft. Mit dieser Gewebeplane wird ein perfekter Schutz gekauft, der überaus sinnvoll ist. Mit dem Schutz können Möbel und vieles andere beschützt werden. Dann ist es auch möglich einen sicheren Ort zu haben, unter dem sich alle wohl fühlen können.

Testurteil: OK

Testbericht: Noor Gewebe-Abdeckplane,Pflanzenschutz, 3,00 x 4,00 m

Angebote
Amazon
ab 10,11 €*
ebay
ab 7.29 €*
Wer seine Möbel im Garten stehen lässt und das zu jeder Jahreszeit, dann sollte auch ein entsprechender Schutz da sein. Dieser kann nur mit einer solchen Folie absolut gut gegeben werden. Der Schutz ist mit dieser Folie wirklich gut und fast schon perfekt. Es ist dann auch möglich nicht nur die Sonne, sondern auch Frostschäden an den Möbeln zu verhindern. Diese Möbel werden nun sehr gut geschützt und können wieder in vollem Umfang genutzt werden. Die Folie lässt sich einfach aufziehen.

Produktdetails

Leicht abwaschbar Ja
UV-Stabil Ja
Frostsicher Ja
Reißfest Ja
Farbe grün, weiß
Maße 3 x 4 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal um etwas zu schützen im Garten
  • sehr leichtes Überziehen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test