experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Noor Gewebe-Plane Abdeckplane,Pflanzenschutz,3x 4 m

Noor Gewebe-Plane Abdeckplane,Pflanzenschutz,3x 4 m

Noor Gewebe-Plane Abdeckplane,Pflanzenschutz,3x 4 m Bild 1
Noor Gewebe-Plane Abdeckplane,Pflanzenschutz,3x 4 m Bild 1

Noor Gewebe-Plane Abdeckplane,Pflanzenschutz,3x 4 m

Mit der Hobby-Gewebeplane, kann alles, was im Garten vor Wettereinflüssen zu schützen ist, von der Plane aus dem sortenreinen PP/PE Material übernommen werden. Diese Plane weist eine absolute Robustheit auf und ist jedem Wetter gewachsen. So werden die Gartenmöbel, der Sandkasten und auch der Pool werden optimal geschützt. Ein Vorteil ist, dass die Kanten und die Ecken noch einmal extra verstärkt sind, was die Haltbarkeit der Plane extrem verlängert.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Noor Gewebe-Plane Abdeckplane,Pflanzenschutz,3x 4 m

Angebote
Amazon
ab 10,49 €*
ebay
ab 7.29 €*
Die Plane ist hoch UV-geschützt und Schimmelresistent, was sie besonders langlebig macht und für eine Unempfindlichkeit gegen Chemikalien und Bakterien sorgt. Gut verschließbar ist diese Plane durch die hochwertigen Ösen, die in einem Abstand von 50 cm in die Plane eingearbeitet wurden. Damit lassen sich die Gartenmöbel und andere Utensilien sehr leicht und dauerhaft abdecken und schützen. Aber auch zum Aufspannen, um für einen optimalen Sonnenschutz im Garten zu sorgen, ist die Hobby-Gewebeplane optimal geeignet.

Produktdetails

Leicht abwaschbar Ja
UV-Stabil Ja
Frostsicher Ja
Reißfest Ja
Farbe Weiß
Maße 3 x 4 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Plane ist für jeden Einsatz zu nutzen, ob als Sonnenschutz oder um die Gartenmöbel vor den unterschiedlichsten Wettereinflüssen zu schützen.
Nachteile
  • Es sind keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test