experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ noorsk Campinggeschirr 26 tlg. Set

noorsk Campinggeschirr 26 tlg. Set

noorsk Campinggeschirr 26 tlg. Set  Bild 1
noorsk Campinggeschirr 26 tlg. Set  Bild 1

noorsk Campinggeschirr 26 tlg. Set

Für den nächsten Campingausflug ist es empfehlenswert, wenn ein hochwertiges Campingsgeschirr nicht fehlt. Da kommt das Noorsk Campinggeschirr 26 tlg. Set bestehend aus vier Messer, Gabel, Löffel, Becher sowie Schüsseln gerade richtig. Robust und bruchfrei aus Polypropylen wurde das Noorsk Campingsgeschirr hergestellt, damit es alle Campingsausflüge und Ausflüge im Allgemeinen übersteht. Vom Campingsausflug mit der Familie bis zum Survivalabenteuer - das Geschirr darf nicht fehlen.

Testurteil: OK

Testbericht: noorsk Campinggeschirr 26 tlg. Set

Angebote
Amazon
ab 19,95 €*
ebay
ab 11.79 €*
Das Noorsk Campinggeschirr 26 tlg. Set ist empfehlenswert, wenn ohnehin beim Camping frisch gekocht wird, aber selbst jede Tütensuppe & Co findet auf den bruchreifen Tellern einen Platz. Der einzige Nachteil mögen die Teller sein, weil diese etwas klein geraten sind. Trotzdem ist das robuste Campingsgeschirr mit jeweils vier Tellern, Messern, Suppentellern, Gabeln und Messern eine klare Empfehlung für jeden Campingtrip wert. Ein Salz- und Pfefferstreuer kümmert sich um die ideale Würze, während die Becher für die Getränke geeignet sind!Der nächste Ausflug kann kommen!

Produktdetails

Anzahl Teile 26
Rostfrei Ja
Set bestehend aus Messern, Gabeln, Löffeln, Salz und Pfefferstreuer, Schüsseln, Tellern,Becher
Set Ja
Gewicht 1000 Gramm
Farbe schwarz
Material Polypropylen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Robust
  • Bruchfrei
  • Preiswert
  • Komplettes Set inklusive Suppenteller
  • Zuzügliche Salz und Pfefferstreuer
Nachteile
  • Teller etwas klein geraten

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test