experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ NVIDIA SHIELD Controller

NVIDIA SHIELD Controller

NVIDIA SHIELD Controller Bild 1 NVIDIA SHIELD Controller Bild 2 NVIDIA SHIELD Controller Bild 3 NVIDIA SHIELD Controller Bild 4 NVIDIA SHIELD Controller Bild 5
NVIDIA SHIELD Controller Bild 1

NVIDIA SHIELD Controller

Das Gamepad von NVidia ist besonders schön und spannend zu gleichen Teilen. Denn es handelt sich hier um ein Gamepad, das für viele verschiedene Spiele geeignet ist. Dabei beschränken sich die Spiele aber nicht allein auf den PC. Auch am Fernsehbildschirm oder an dem Tablet kann dieses Spielgerät absolut perfekt sein. Das ist sehr einfach zu installieren.

Testurteil: OK

Testbericht: NVIDIA SHIELD Controller

Angebote
Amazon
ab 79,00 €*
ebay
ab 39.99 €*
Der Computer und auch viele andere Geräte, die Spiele umsetzen können, ist auf diesen Controller angewiesen. Es ist hiermit recht einfach alle möglichen Spiele zu spielen. Das Gamepad kann ganz einfach eingesetzt werden. Es müssen lediglich die Knöpfe gedrückt werden und schon kann der Spielspaß beginnen. Dieser Controller wird auf jeden Fall genau richtig sein. Auch als Geschenk ist er immer passend. Damit wird viel Freude aufkommen und es kann sogar im Mehrspielermodus gespielt werden.

Produktdetails

Batteriebetrieben Ja
Funktechnik Ja
Geeignet für PC Ja
Analog Sticks Ja
Produktabmessung 17,4 x 16,5 x 6,5 cm
Farbe schwarz
Artikelgewicht 454 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach zu bedienen
  • echtes Multitalent
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test