experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Oase Unterwasserstrahler LunAqua

Oase Unterwasserstrahler LunAqua

Oase Unterwasserstrahler LunAqua Bild 1
Oase Unterwasserstrahler LunAqua Bild 1

Oase Unterwasserstrahler LunAqua

Der Oase Unterwasserstrahler LunAqua ist ein absoluter Allrounder unter den Strahlern. Denn dieser Strahler kann nicht nur unter Wasser beispielsweise im Teich eingesetzt werden, sondern auch ganz normal im Außenbereich. Schließlich lässt er sich auch an Wänden befestigen oder mittels Erdspieß im Rasen oder Beet versenken. Natürlich ist er hochwertig verarbeitet, sodass dieser Strahler auch absolut wetterfest ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: Oase Unterwasserstrahler LunAqua

Angebote
Amazon
ab 64,45 €*
ebay
ab 39.99 €*
Mit dem Oase Unterwasserstrahler LunAqua bekommt man einen zuverlässigen Strahler, der perfekt für den Betrieb unter Wasser konzipiert ist. So ist er natürlich absolut wasserfest und hat eine sehr gute Leuchtkraft. Schließlich soll die Halogenleuchte den Teich oder dessen Teilbereiche gut beleuchten. Zudem kann dieser Strahler auch "an Land" genutzt werden. Denn er leuchtet auch den Garten gut aus oder bestrahlt Skulpturen zuverlässig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Unterwasserstrahlers LunAqua ist absolut angemessen.

Produktdetails

Netzanschluss 230 Volt
Strahlwinkel in Grad 10 40
Ausgangsleistung 20 Watt
Farbe schwarz
Batteriebetrieben Nein
Lichtfarbe weiß
Solarbetrieben Nein
Spannung Netzteil 12 Volt
Anzahl Leuchten 1 Stück
LED Leuchten Nein
Gewicht 1200 inkl. OVP Gramm
geeignet für Außenbereich, Unterwassereinsatz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr kompakte und zuverlässige Halogenleuchte, für den Einsatz im Garte geeignet, auch für die Teichbeleuchtung unter Wasser nutzbar, sehr leistungsfähig, gute Lichtquelle, Kabeleingang mit PG-Verschraubung, sehr gute Verarbeitung, absolut wetterfest, Montagefuß und Erdspieß dabei
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test