experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Obrien Ion Kneeboard

Obrien Ion Kneeboard

Obrien Ion Kneeboard  Bild 1 Obrien Ion Kneeboard  Bild 2
Obrien Ion Kneeboard  Bild 1

Obrien Ion Kneeboard

um sein Hobby mit viel Spaß und Freude ausüben zu können, wird eine optimale Ausrüstung benötigt. Beim Wassersport kann das das Obrien Ion Kneeboard sein. Das liegt daran, weil alle Materialien hervorragend aufeinander abgestimmt sind. Bei der Herstellung des Kneeboards wurde die Cutting Edge Konstruktion verwendet. Diese zeichnet sich dadurch aus, dass das Sportgerät sehr flexibel einsetzbar ist. Für die Profi, aber auch für den Quereinsteiger heißt dass, das Kneeboard ist besonders leicht und wendig. Des Weiteren wurde bei der Produktion die Technologie von Sozo angewandt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Obrien Ion Kneeboard

Angebote
Amazon
ab 379,95 €
ebay
ab 225.00 €
Mit dieser Technologie sind sehr weiche Landungen im Wasser sichergestellt. Hinzu kommt das der Sportler mit dem Obrien Ion Kneeboard sehr schnell unterwegs sein kann und doch sicher auf dem Kneeborad unterwegs ist. Die verstellbaren Riemen passen sich optimal an und sind zusätzlich gepolstert. So hat der Sportler keine Abdrücke an den Knien, auch nach Stunden nicht.

Produktdetails

Variabl abgeschrägte Kante Ja
Mit verstellbarem Trageriemen Ja
Geeignet für Fortgeschrittene Ja
Geeignet für Anfänger Ja
Starthaken Nein
Mit EVA Kniepolster Ja
Gewicht 7 Kilogramm
Material Schaumstoff
Farbe schwarz, rot, weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • flexibel einsetzbar, sehr leicht, guter Kantenhalt
Nachteile
  • teuer,

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte