experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ OLYMPIA 2162 schnurgebundenes Telefon schwarz

OLYMPIA 2162 schnurgebundenes Telefon schwarz

OLYMPIA 2162 schnurgebundenes Telefon schwarz Bild 1 OLYMPIA 2162 schnurgebundenes Telefon schwarz Bild 2
OLYMPIA 2162 schnurgebundenes Telefon schwarz Bild 1

OLYMPIA 2162 schnurgebundenes Telefon schwarz

Das OLYMPIA 2162 Telefon ist schnurgebundenst sich am Besten an Arbeitsplätzen verwenden. Es handelt sich um ein recht einfaches Telefon, welches aber seinen Zweck erfüllt. Wer die Farbe Schwarz mag, aber dennoch nicht viel Geld für ein Telefon ausgeben möchte, der wird mit diesem Telefon zufrieden sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: OLYMPIA 2162 schnurgebundenes Telefon schwarz

Angebote
Amazon
ab 12,80 €*
Plus DE
ab 12.99 €*zzgl. 4.95 Versand
Das OLYMPIA 2162 eignet sich vor allem für das regelmäßige telefonieren. Es ist zuverässig und macht einen guten Eindruck. Allerdings ist aufgrund der schlechten Verarbeitung, mit schlechter Sprachqualität zu rechnen.

Produktdetails

Farbe Schwarz
Bluetooth fähig Nein
Anzahl Melodien 10 Stück
SMS Funktion Nein
Klingeltontyp Polyphon
Drahtlose Verbindung Nein
DC-Anschluss Nein
Sprech Zeit immer Stunden
Standby-Zeit immer Stunden
Displaygröße 2 Zoll
Tastatur beleuchtet Nein
Farben Farbdisplay nein
Anrufbeantworter vorhanden Nein
Telefonbuch Kapazität 20 Einträge
Auflösung Display Standard Pixel
Farbdisplay Nein
Schnurlos Nein
Gewicht 322 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Telefon kann ein ideales Telefon zum Einstieg sein. Vor allem für Jene, welche sich noch nie ein eigenes Telefon hatten, aber nun eines brauchen.
Nachteile
  • Es handelt sich bei diesem Telefon zweifelsohne um ein Telefon, welches nicht für Profis gedacht war. Wer aber wenig Geld ausgeben möchte und einfach nur hin und wieder ein Telefonat führt, wird damit dennoch glücklich.

Preisentwicklung

test