experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Original Kodak EK160-EF Sofortbildkamera mit Tragegurt

Original Kodak EK160-EF Sofortbildkamera mit Tragegurt

Original Kodak EK160-EF Sofortbildkamera mit Tragegurt Bild 1
Original Kodak EK160-EF Sofortbildkamera mit Tragegurt Bild 1

Original Kodak EK160-EF Sofortbildkamera mit Tragegurt

Wer eine traditionelle Kamera sucht, der wird mit der Kodak Sofortbildkamera sicherlich nicht enttäuscht werden. Hergestellt wurde die Kamera in den Jahren 1979 bis 1982 und bietet selbst heute noch sehr viel Freude und Begeisterung. Die integrierte Beleuchtungsautomatik macht es möglich, dass alle Bilder sehr detailliert und scharf dargestellt bzw. abgelichtet werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Original Kodak EK160-EF Sofortbildkamera mit Tragegurt

Angebote
Amazon
ab 21,99 €
ebay
ab 11.50 €
Der Hersteller Kodak ist schon seit vielen Jahren einer der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Fotografie. Auch die Original Kodak EK 169 liefert selbst heute noch sehr gute und schöne Bilder. Die Sofortbildkamera von Kodak sollte also in keinem Haushalt fehlen. Egal, ob als Spaß oder für eine professionelle Nutzung, die Kamera von Kodak überzeugt in allen Bereichen. Die hochwertige Qualität und der günstige Preis, sprechen eindeutig für die Kamera.

Produktdetails

Selbstauslösefunktion Nein
SD Kartensteckplatz Nein
Display vorhanden Nein
geeignet für Fotografen Hobby
Farbe Schwarz
Nahlinse für Nahaufnahmen Nein
eingebauter Blitz Ja
automatische Bildausgabe Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bilder werden sofort ausgedruckt, scharfe Bilder, einfache Bedienung, geringer Preis, lange Haltbarkeit
Nachteile
  • keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung