experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Original UrCover® Echt Holz Notebookständer

Original UrCover® Echt Holz Notebookständer

Original UrCover® Echt Holz Notebookständer Bild 1 Original UrCover® Echt Holz Notebookständer Bild 2 Original UrCover® Echt Holz Notebookständer Bild 3 Original UrCover® Echt Holz Notebookständer Bild 4 Original UrCover® Echt Holz Notebookständer Bild 5
Original UrCover® Echt Holz Notebookständer Bild 1

Original UrCover® Echt Holz Notebookständer

Das Notebook steht doch meistens immer auf dem Tisch und dann kann daran nicht gearbeitet werden, weil es recht unbequem ist. Nun kann der Nutzer hier aber sicher sein, dass er einen Notebookständer bekommt, der gut aussieht und auch viel hermacht. Der Nutzer wird hiermit viel besser arbeiten können und auch viel mehr Freude bei der Arbeit haben. Dieser Ständer steht immer sicher und ist auch stabil.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Original UrCover® Echt Holz Notebookständer

Angebote
Amazon
ab 64,90 €*
ebay
ab 37.99 €*
Wer sein Notebook sicher haben möchte, sollte den Ständer kaufen. Er hat ein hohes Eigengewicht, was den Stand noch stabiler macht. Aber es gibt hier leider auch ein Manko. Während der Arbeit sollte das Gerät nicht zu sehr beansprucht werden. Die Lüftungsschlitze sind sehr schmal und daher kann auch der Lüfter nicht optimal arbeiten. Dieser Ständer kann also auch eine Gefahr für das Gerät darstellen, weil es nicht sicher steht, wenn der Lüfter nicht arbeiten kann.

Produktdetails

Geeignet für Notebook
Breite 29 cm
Oberflächenstruktur keine
Kühlart keine
Farbe Natur
Material Holz
Gewicht 1,3 Kilogramm
mit rutschfester Oberfläche Ja
neigbar Nein
mit Kabelmanagement Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt aus Holz
  • sehr guter Nutzen und stabiler Stand
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test