experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ortofon Vinyl Master red MM-Tonabnehmer

Ortofon Vinyl Master red MM-Tonabnehmer

Ortofon Vinyl Master red MM-Tonabnehmer Bild 1 Ortofon Vinyl Master red MM-Tonabnehmer Bild 2 Ortofon Vinyl Master red MM-Tonabnehmer Bild 3
Ortofon Vinyl Master red MM-Tonabnehmer Bild 1

Ortofon Vinyl Master red MM-Tonabnehmer

Der Tonabnehmer Typ MM ist am besten für einen entsprechenden Schallplattenspieler geeignet. Hier stimmt einfach alles. Der Tonabnehmer wird auf einem Schallplattenspieler die beste Musik machen, die vielleicht gehört werden kann. Diese Musik ist vollkommen analog und wird noch heute von vielen Menschen geschätzt. Diese Musik macht sogar sehr viel Freude und ist für die meisten Menschen einfach nur schön. Bei der Musik, die aus dem Radio kommt, mit dieser Nadel handelt es sich um analoge Musik.

Testurteil: OK

Testbericht: Ortofon Vinyl Master red MM-Tonabnehmer

Angebote
Amazon
ab 195,00 €*
ebay
ab 160.00 €*
Hier stimmt einfach alles. Selbst der Preis ist vollkommen fair. An einem solchen Tonabnehmer findet sich nur die beste Nadel. Diese Nadel ist dann auch geschliffen worden. Damit ist sie in der Lage ganz einfach die Musik an die Anlage ab zu geben. Die Musik kommt dann vielleicht ein wenig Kratzig aus dieser Anlage heraus. Das ist aber vollkommen normal und überhaupt nicht verwunderlich. Diese Musik kann noch heute auf zahlreichen Schallplatten gekauft werden. Damit ist die Musik perfekt für die meisten Menschen.

Produktdetails

Ausgangsspannung 3,0 mV
Frequenzgang 20 23000 Hz
geeignet für Plattenspieler
Gewicht 18 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach anzustecken
  • angemessener Preis
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test