experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Oscorna Blumendünger, 500 g

Oscorna Blumendünger, 500 g

Oscorna Blumendünger, 500 g Bild 1
Oscorna Blumendünger, 500 g Bild 1

Oscorna Blumendünger, 500 g

Gerade beim einkaufen kann es gar nicht praktisch genug sein. Weil schon mal eine Tüte, oer Vergleichbares mitgenommen werden möchte, ist es von Vorteil, auch einen Dünger zu haben, welcher sich dem Gewicht anpassen lässt. Hierbei handelt es sich sozusagen um den Dünger to Go. Denn dieser kommt in einer praktischen 500 g Packung daher.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Oscorna Blumendünger, 500 g

Angebote
Amazon
ab 4,26 €*
ebay
ab 3.33 €*
Einfach mal noch ne Packung Dünger mit dazu packen. Was eigentlich bisher nur von den Süßigkeiten der Kasse bekannt ist, wurde auch jetzt in diesen Dünger verpackt. Hierbei handlet sich um eine besonders praktische Verpackung, welche gerade einmal nur 500 g wiegt. Demnach muss Dünger nicht umständlich sein, sondern kann leicht und ohne viel Aufwand transportiert werden.

Produktdetails

Streudünger Nein
Düngestäbchen Nein
Mit Moosvernichter Nein
Inhalt in Gramm 500 Gramm
wasserlöslich Nein
Flüssigdünger Konzentrat Nein
Flüssig Nein
Geeignet für Kübelpflanzen Ja
Geeignet für Balkonpflanzen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schnell und vor allem praktisch, ist dieser Dünger. Er kommt wie eine Chips-Tüte daher und lässt sich demnach auch leicht verwenden. Wenn eine Packung dieser Art gekauft wird, kann diese schnell als Dünger verwendet werden und reicht für ein paar Blumenkästen.
Nachteile
  • Wer seine Blumendüngung auf die Schnelle erledigen möchte, kann auch Fehler machen. Lieber die Sache ein wenig ruhiger angehen und schon können die Blumen wieder den Tag mit einem Lächeln begrüßen. Ansonsten reicht diese Menge Dünger nur für wenige Blumenkästen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test