experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ OTH Chicago Blackhawks Toews Jersey NHL Sweatshirt XL

OTH Chicago Blackhawks Toews Jersey NHL Sweatshirt XL

OTH Chicago Blackhawks Toews Jersey NHL Sweatshirt XL Bild 1
OTH Chicago Blackhawks Toews Jersey NHL Sweatshirt XL Bild 1

OTH Chicago Blackhawks Toews Jersey NHL Sweatshirt XL

Dieses Sweatshirt lässt die Herzen aller Hockeyliebhaber höher schlagen, vor allem da es noch von der NHL lizenziert ist. Auf der Rückseite befindet sich noch der Name des Spielers TOEWS genauso wie die Nummer 19 aufgenäht. Hinzu kommt noch die Kapuze, womit dann das Shirt auch an kühleren Tagen getragen werden kann.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: OTH Chicago Blackhawks Toews Jersey NHL Sweatshirt XL

Angebote
Amazon
ab 149,90 €*
ebay
ab 129.90 €*
Für alle Liebhaber der Blackhawks, doch auch für Menschen, die es einmal etwas ungewöhnlicher lieben. Das Material ist mehrheitlich aus Baumwolle. Für die Passform sorgt ein geringer Anteil an Polyester, womit das Shirt sich auch nicht verzieht. Ein Shirt das gut aussieht und somit für jeden geeignet ist.

Produktdetails

Größe XL
Pullover Ja
T-shirt Ja
Short Nein
Socken Nein
Unterwäsche Nein
Tasche Nein
Trikot Ja
Cap Nein
Farbe schwarz, rot
Material Baumwolle, Polyester

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Original Sweatshirt von der NHL zugelassen, womit dann Freunde der amerikanischen Liga voll auf ihre Kosten kommen. Da es sich um amerikanische Größen handelt, sollte das Shirt immer eine Nummer kleiner, bestellt werden.
Nachteile
  • Ein Teil der Logos sind nur aufgenäht, was dazu führen kann, das diese sich nach einer gewissen Zeit lösen.

Preisentwicklung

test