experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Outdoorkerzen Rustica 3-Docht Rundkerze Orange

Outdoorkerzen Rustica 3-Docht Rundkerze Orange

Outdoorkerzen Rustica 3-Docht Rundkerze Orange Bild 1
Outdoorkerzen Rustica 3-Docht Rundkerze Orange Bild 1

Outdoorkerzen Rustica 3-Docht Rundkerze Orange

Diese Kerze verlockt dazu nach einer Orange greifen zu wollen. Die volle Färbung der Kerze ist sehr toll und wirkt auch so. Das besondere an dieser Kerze ist jedoch, das die Kerze niemals im Inneren angezündet werden darf. Die Kerze ist sehr schön und hat drei Dochte. Das ist wichtig, damit die Kerze auch gleichmäßig abbrennen kann. Die Kerze ist mit einer ordentlichen Höhe versehen worden. Schon allein deshalb sollte eine Verwendung im Freien in Betracht gezogen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Outdoorkerzen Rustica 3-Docht Rundkerze Orange

Angebote
Amazon
ab 21,99 €*
ebay
ab 11.90 €*
Die Kerze kann im Freien auf einem Tisch aufgestellt werden. Natürlich kann hier auch ein Untergrund geschaffen werden. Aber es dauert eine Weile bis diese Kerze herunter gebrannt ist. Die Kerze macht einfach sehr viel Spaß und eine große Freude. Sie beim brennen zu beobachten kann sehr zeitaufwendig sein. Die Kerze ist von Hand gegossen und ist preislich im guten Bereich. Für eine solche Kerze muss schon etwas mehr Geld investiert werden. Das sollte dem Käufer auch bewusst sein. Eine solche Kerze ist eine große Freude.

Produktdetails

Kerzenwachs Paraffin
Farbe orange
geeignet für Draußen
Durchmesser 15 cm
Breite 15 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolle Kerze
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test