experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Outdoorkerzen Rustica Schwimmkerze champagner

Outdoorkerzen Rustica Schwimmkerze champagner

Outdoorkerzen Rustica Schwimmkerze champagner Bild 1 Outdoorkerzen Rustica Schwimmkerze champagner Bild 2
Outdoorkerzen Rustica Schwimmkerze champagner Bild 1

Outdoorkerzen Rustica Schwimmkerze champagner

Wie schön ist es doch, an warmen Sommerabenden lange und ausgiebig im Garten oder auf der Terrasse zu sitzen und einfach nur das Leben zu genießen entweder allein oder zu zweit oder auch mit vielen Freunden. Gerade, wenn es Dunkel wird, es aber noch sehr warm ist wird die Stimmung doch am besten vielleicht bei einem Glas Wein mit ein paar Leckerein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Outdoorkerzen Rustica Schwimmkerze champagner

Angebote
Amazon
ab 7,99 €*
ebay
ab 4.00 €*
Doch auch das Ambiente an solchen Abendenden ist sehr wichtig. Elektrisches Licht würde die Stimmung zerstören und passt auch nicht in so einen schönen Rahmen. Eine wunderbare Alternative sind Outdoorkerzen die Outdoorkerzen sind etwas ganz Besonderes. Sie gehen auch bei einem Windstoß nicht gleich aus Haben eine lange Brenndauer und sind zudem sehr ansehnlich. Der Duft denn die Outdoorkerze absondert ist zu merken aber überschattet nicht alles. Das Besondere an dieser Kerze ist, das es sich um eine Schwimmkerze handelt. Wenn im Dunkeln Kerzen in Verbindung mit Wasser leuchten, gibt dies noch mal ein schöneres Ambiente.

Produktdetails

Kerzenwachs Parafin
Farbe Champagner
geeignet für Draußen
Breite 12 cm
Höhe 15 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Kerze macht durch den großen Docht und dem qualitav hochwertigem Wachs eine ganz tolle und beständige Flamme
Nachteile
  • Der einzige Nachteil dieser Kerze ist das sie relativ schnell abbrennt.

Preisentwicklung

test