experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ outTrade GH12GREY Gas Heizung

outTrade GH12GREY Gas Heizung

outTrade GH12GREY Gas Heizung Bild 1
outTrade GH12GREY Gas Heizung Bild 1

outTrade GH12GREY Gas Heizung

Die outTrade GH12GREY Gas-Heizung ist besonders optisch ein echter Hingucker. Aber auch funktional gesehen bietet diese Heizung einige gute Aspekte. So ist diese Gasheizung gut geeignet, um auf Terrassen oder Märkten zum Einsatz zu kommen. Auch unter Pavillons kann dieser Heizpilz durchaus genutzt werden. Im Innenbereich ist der Gebrauch jedoch nicht möglich. Dennoch bringt diese Gasheizung eine angenehme Wärme an kalten Wintertagen oder aber auch an kalten Abenden.

Testurteil: GUT

Testbericht: outTrade GH12GREY Gas Heizung

Angebote
Amazon
ab 196,21 €*
ebay
ab 99.00 €*
Mit der outTrade GH12GREY Gas-Heizung hat man eine gute Wärmequelle für den Garten. Denn auf der Terrasse sieht diese Gartenheizung nicht nur gut aus, sondern bringt auch noch eine gute Wärme. Besonders an kalten Tagen ist das sehr angenehm. Aber auch im gewerblichen Bereich beispielsweise auf Restaurantterrassen oder auf Märkten kann diese Gasheizung gut genutzt werden. Zudem ist sie optisch sehr ansprechend und bietet damit auch noch einen dekorativen Effekt.

Produktdetails

Höhe 221 cm
Gewicht 18 Kilogramm
Material Metall, Edelstahl
fahrbar Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr ansprechendes Design, gut für den Gebrauch auf Terrassen oder Märkten geeignet, auch unter Pavillons nutzbar, bringt eine angenehme Wärme an kalten Tagen
Nachteile
  • nicht für den Innengebrauch nutzbar beziehungsweise geeignet, keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen an der Heizung beispielsweise für Kinder

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test