experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Packard Bell EasyNote ME69BMP-28062G32nii

Packard Bell EasyNote ME69BMP-28062G32nii

Packard Bell EasyNote ME69BMP-28062G32nii Bild 1 Packard Bell EasyNote ME69BMP-28062G32nii Bild 2 Packard Bell EasyNote ME69BMP-28062G32nii Bild 3 Packard Bell EasyNote ME69BMP-28062G32nii Bild 4 Packard Bell EasyNote ME69BMP-28062G32nii Bild 5
Packard Bell EasyNote ME69BMP-28062G32nii Bild 1

Beste Angebote

Packard Bell EasyNote ME69BMP-28062G32nii

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen Computer, welcher ideal ist, um sich schnell mal ein paar Notizen machen zu können oder auch etwas mehr. Selbst wenn es sich beim Nutzer um keinen Büroangestellten handelt, kann der Packard Bell EasyNote nützlich werden. Denn hierbei wurde ein schneller Intel Prozessor mit eingebaut, welcher auch anspruchsvolle Tätigkeiten im Nu meistern wird.

Testurteil: OK

Testbericht: Packard Bell EasyNote ME69BMP-28062G32nii

Angebote
Der Packard Bell EasyNote macht es möglich, schnell arbeiten zu können. Wenn dann noch spontan ein Bild gemacht werden möchte, ist der Packard Bell EasyNote in der Lage, über eine Kamera zu verfügen, welche immer eine HD Auflösung mitbringt. Beim Display handelt es sich um ein Multi-Touch Display. Das ist nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern kann auch für eine bessere Auflösung verwendet werden.

Produktdetails

Display-Eigenschaften Multi Touch
Farbe Grau
Abmessung (HxTxB) 36 x 24,6 x 7,8 cm
Akku Lithium Akku
Gewicht 1,1 Kilogramm
Akkulaufzeit 5 Stunden
Webcam nein Megapixel
Multitouch Touchpad Ja
DVD-Brenner Nein
Full HD Nein
Betriebssystem Windows 8
Grafikkarte Intel HD
Speicherausbau  Nein
Displayauflösung 1366 x 768 Pixel
Display Technologie Touchscreen
Displaygröße 10.1 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Computer hat viele Vorteile, wenn es um Flexibilität geht. Denn genau darin liegen seine Stärken. Schnell ist der Computer zu einem alltäglichen Begleiter umfunktioniert. Dank seiner geringen Größe wird er auch garantiert immer in einen Rucksack hinein passen können.
Nachteile
  • Der Packard Bell EasyNote ist für zwischendurch oder unterwegs geeignet. Wenn ein Rechner gesucht wird, mit welchem auch mal anspruchsvolle Spiele gespielt werden können, braucht es einen anderen Rechner. Abgesehen davon, ist der Computer in Grau, was auch nicht nach jedem Geschmack sein dürfte.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test