experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Paffen Sport ADJUST Wandausl.,Aufhängung für Boxsack

Paffen Sport ADJUST Wandausl.,Aufhängung für Boxsack

Paffen Sport ADJUST Wandausl.,Aufhängung für Boxsack Bild 1 Paffen Sport ADJUST Wandausl.,Aufhängung für Boxsack Bild 2 Paffen Sport ADJUST Wandausl.,Aufhängung für Boxsack Bild 3
Paffen Sport ADJUST Wandausl.,Aufhängung für Boxsack Bild 1

Beste Angebote

Amazon
489,90 €*

Paffen Sport ADJUST Wandausl.,Aufhängung für Boxsack

Bei dieser Halterung handelt es sich wohl eher um einen guten Ausleger. Dieser ist sogar schwenkbar und auch nützlich. Der Nutzer kann nur von dieser Halterung profitieren und wird viel davon haben. Diese Halterung ist immer gut und macht auch viel Freude. Sie ist natürlich auch nützlich und wird bei der Übung behilflich sein. Diese Halterung ist stabil und wird sich leicht schwenken lassen. Es ist eine tolle Halterung, die auch noch viel bringt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Paffen Sport ADJUST Wandausl.,Aufhängung für Boxsack

Angebote
Amazon
ab 489,90 €*
Bei dieser Halterung handelt es sich um ein festes Gerät, das überaus nützlich ist und bei der Übung im Boxen behilflich. Wenn die Halterung aufgehängt wird, dann sollten immer sehr gute Hilfsmittel genutzt werden. Diese Halterung macht vieles besser und natürlich auch nützlicher. Die Halterung ist stabil und macht immer alles besser. Damit kann nun endlich alles besser gemacht werden und das ist auch noch recht nützlich bei allen möglichen Arbeiten.

Produktdetails

Boxsack Deckenhalterung Nein
Boxsack Wandhalterung Ja
Eigengewicht 15 Kilogramm
Farbe grau
Material Eisen
Maximale Gewichtsbelastung 70 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gut zu nutzen
  • schwenkbar und dadurch noch besser
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test