experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Panasonic Akku HHR120AA 1200 mAh Lötfahne

Panasonic Akku HHR120AA 1200 mAh Lötfahne

Panasonic Akku HHR120AA 1200 mAh Lötfahne Bild 1
Panasonic Akku HHR120AA 1200 mAh Lötfahne Bild 1

Beste Angebote

Amazon
2,24 €

Panasonic Akku HHR120AA 1200 mAh Lötfahne

Im Haushalt gibt es immer mehr Kleingeräte mit eingebauten Akkus. Diese können immer wieder aufgeladen werden, leider aber nicht unendlich, irgendwann ist jeder Akku am Ende, egal was das Gerät einmal gekostet hat. Wenn sich das Gerät zum Wechseln der Akkus nicht öffnen lässt, wird es in den meisten Fällen entsorgt, es entsteht also Müll. Wer handwerklich geschickt ist, kann mit dem Panasonic Akku HHR120AA mit Lötfahne seine Geräte retten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Panasonic Akku HHR120AA 1200 mAh Lötfahne

Angebote
Amazon
ab 2,24 €
Der Panasonic Akku HHR120AA mit Lötfahne ist ein 4/5 AA Akku, dass heißt er hat den Durchmesser eines Mignon-Akkus, ist aber etwas kürzer. Dank der Lötfahne lässt sie sich problemlos in die verschiedenen elektrische Geräte einsetzen, in die sie von der Größe her passen und so die verbrauchten Originalakkus ersetzen und dadurch die Lebenszeit des jeweiligen Geräts verlängern.

Produktdetails

Gewicht 23 Gramm
Geeignet für elektrische Kleingeräte
Betriebsspannung 1,2 Volt
Akkutechnologie Ni MH
Akku-Kapazität 1200 mAh

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hervorragender Ersatz für verbrauchte Akkus in verschiedenen Geräten, der sich mit etwas Geschick in verschiedene Geräte einsetzen lässt und in der Leistung den Originalteilen nicht nachsteht.
Nachteile
  • Auf dem Akku steht nirgends der Schriftzug "Panasonic", der Kunde muss es einfach glauben.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte