experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PARADOX CITY BARCELONA Teeuhr 4everTREND

PARADOX CITY BARCELONA Teeuhr 4everTREND

PARADOX CITY BARCELONA Teeuhr 4everTREND Bild 1
PARADOX CITY BARCELONA Teeuhr 4everTREND Bild 1

PARADOX CITY BARCELONA Teeuhr 4everTREND

Mit der Paradox-Barcelona-City-Teeuhr ist dem deutschen Unternehmen 4everTrend ein guter Schachzug gelungen. Die Teeuhren aus der Städteserie von Paradox werden schon jetzt als Sammlerstücke gehandelt. Damit treten sie aus dem Schatten der designten Werbegeschenke. Paradox-Teeuhren setzen die Schwerkraft außer Kraft. Das Granulat fließt von unten nach oben. Befüllen und Versiegeln des Zeitmessers ist deutsche Handarbeit.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: PARADOX CITY BARCELONA Teeuhr 4everTREND

Angebote
Amazon
ab 15,95 €*
ebay
ab 7.99 €*
Die Stadt Barcelona zählt zu den meistbesuchten Städten Spaniens. Das Urlaubsparadies trägt in der Architektur die Handschrift von Antonio Gaudi. Das Spiel der Formen und Farben wird bei der Paradox-Barcelona-City-Teeuhr aufgenommen. Das Granulat in der geschwungenen Acht trägt kräftige Rot-und Orangetöne. Auch der Schriftzug Barcelona wurde mit virtuos anmutenden Formen spielerisch übernommen und auf die wellenförmige Kunststofffassung aufgesetzt.

Produktdetails

Batteriebetrieben Nein
Stoppuhr-Funktion Nein
Digitaltimer Nein
Höhe 7,5 cm
5 Minuten Uhr Ja
3 Minuten Uhr Nein
2 Minuten Uhr Nein
Material Kunststoff
geeignet für Tee, Eier und give away
Abmessungen (L x B x H) 6 x 3 x 7,5 cm
Farbe Kunststoff, Granulat orange und rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 4everTrend-Teeuhren sind ein echter Hingucker. Teeliebhaber und Sammler von Eieruhren werden sie lieben. Von der Paradox-Barcelona-City-TeeUhr werden Spanienfans begeistert sein. Sie ist ein wunderbares Mitbringsel. Die ungefähren fünf Minuten als Zeitmesser eignen sich ebenfalls zum Eierkochen.
Nachteile
  • Zwar legt 4everTrend Wert auf natürliche und ungiftige Bestandteile des Granulats, aber diese Viskosität hat bei schwankenden Umgebungstemperaturen unterschiedliche Zeitmessungen. Die Differenz ist minimal.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test