experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pearl 32 Bar Aluminum Windchimes

Pearl 32 Bar Aluminum Windchimes

Pearl 32 Bar Aluminum Windchimes Bild 1
Pearl 32 Bar Aluminum Windchimes Bild 1

Pearl 32 Bar Aluminum Windchimes

Ein Windspiel ist natürlich auch ein Musikinstrument. Hier kann alles auf einmal erworben werden. Aus dem Hause Pearl kommt hier ein tolles Profiinstrument, das auch dementsprechend teuer ist. Es ist eine ganz besondere Art der Musik, die von vielen Musikern gerne noch ausgeübt wird. Diese Musik ist spannend und Spaßig zu gleichen Teilen. Hier muss sich natürlich noch ein geeigneter Platz überlegt werden, an dem dieses Windspiel optimal aufgehoben ist. Damit kann auf jeden Fall tolle Musik gemacht werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Pearl 32 Bar Aluminum Windchimes

Angebote
Amazon
ab 79,00 €*
ebay
ab 79.00 €*
Das eigentliche Instrument besteht aus einem Holzbrett. In dieses Brett wurde eine Bohrung vorgenommen. Diese Bohrung erlaubt es, das das Brett sich an einem geeigneten Ort aufhängen lässt. Das ist ganz einfach und schnell möglich. Dann kann mit dem Stift, der sich auch im Lieferumfang befindet, die Musik gestartet werden. Hierfür muss ganz einfach nur dieser Stift über die Rohre bewegt werden. Schon kommt die Musik in den schönsten Tönen aus dem Gerät.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 69 x 15,6 x 15 cm cm
Material Korpus Holz
Anzahl Reihen 1 Stück
Farbe silber
Gewicht 2300 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu lernen
  • sehr viel Spaß
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test