experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PEARL DECT-Telefon / Schnurlos Telefon, strahlungsarm

PEARL DECT-Telefon / Schnurlos Telefon, strahlungsarm

PEARL DECT-Telefon / Schnurlos Telefon, strahlungsarm Bild 1 PEARL DECT-Telefon / Schnurlos Telefon, strahlungsarm Bild 3 PEARL DECT-Telefon / Schnurlos Telefon, strahlungsarm Bild 2
PEARL DECT-Telefon / Schnurlos Telefon, strahlungsarm Bild 1

PEARL DECT-Telefon / Schnurlos Telefon, strahlungsarm

Pearl ist eine Marke, welche vor allem für seine günstigen Angebote bekannt ist. Wer sich für das PEARL DECT-Telefon entscheidet, kann davon ausgehen, dass es sich um ein hochwertiges Telefon handelt, welches aber dennoch nicth viel Geld kostet. Dafür muss nämlich auf ein Farbdisplay verzichtet werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: PEARL DECT-Telefon / Schnurlos Telefon, strahlungsarm

Angebote
Amazon
ab 22,90 €*
ebay
ab 12.00 €*
Dies Telefon ist nicht nur schnurlos, nein, es ist auch strahlungsarm. Es kann also ohne Bedenken verwendet werden. Auch Jugendliche können damit gut umgehen. Da der Anschaffungspreis nicht sehr hoch ist, macht sich dieses Telefon schon von Anfang an bezahlt.

Produktdetails

Schnurlos ja, schnurlos
Bluetooth fähig Nein
Touchscreen Nein
SMS Funktion Nein
Farbe Schwarz
Gesprächszeit 100 Stunden
Telefonbuch Kapazität 10 Einträge
Weckfunktion vorhanden Nein
Klingeltontyp Standard
Anrufbeantworter vorhanden Nein
WLAN Verbindung Nein
DC-Anschluss Nein
Displaygröße 2 Zoll
Stand-by Zeit 4 Stunden
Farbdisplay nein
Gewicht 83 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Telefon ist ein Klassiker. Es besticht durch seine klar von einanander getrennten Tasten und das Display ist groß genug, um alles gut ablesen zu können. Zudem ist es schnurlos. Ideal also für die eigene Werkstatt.
Nachteile
  • Günstiges Telefon mit wenig Funktion. Von diesem Telefon ist nleicht nicht mehr zu erwarten.

Preisentwicklung

test