experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pearl H-830 HiHat-Ständer

Pearl H-830 HiHat-Ständer

Pearl H-830 HiHat-Ständer Bild 1 Pearl H-830 HiHat-Ständer Bild 2 Pearl H-830 HiHat-Ständer Bild 3
Pearl H-830 HiHat-Ständer Bild 1

Pearl H-830 HiHat-Ständer

In der Regel ist es der Schlagzeuger, der einen solchen Ständer verwenden kann. Es handelt sich dabei um einen Ständer für die Becken. Bei Becken handelt es sich um typische Instrumente, die nicht selten in Verbindung mit dem Schlagzeug gebracht werden. Da der Schlagzeuger aber wie der Name schon sagt, die Becken anschlagen muss, damit daraus Töne kommen, ist es wichtig, das dieses Gestell auch stabil ist.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Pearl H-830 HiHat-Ständer

Angebote
Amazon
ab 77,64 €*
ebay
ab 80.00 €*
Genau das ist der Fall bei diesem Ständer. Er wird die Schläge des Schlagzeugers perfekt abfangen und dann an die Becken weitergeben. Es ist damit möglich eine tolle Erweiterung für die Becken zu schaffen. Ein Pedal kann für Auftrieb des Instrumentes sorgen, der sich sehen lassen kann. Die Menschen können ein Becken immer heraus hören und werden davon begeistert sein, wie schön dieses Instrument erklingen kann. Das ist auch immer eine tolle Investition.

Produktdetails

Gummifüße Ja
Höhenverstellbar Ja
Gewicht 3400 Gramm
geeignet für Becken, Schlagzeug
Farbe Silber
Anzahl Füße 3 Stück
Doppelstrebig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach aufstellen
  • hält perfekt die Becken
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test