experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PEARL P-3002 D Eliminator Demon Drive

PEARL P-3002 D Eliminator Demon Drive

PEARL P-3002 D Eliminator Demon Drive Bild 1 PEARL P-3002 D Eliminator Demon Drive Bild 2 PEARL P-3002 D Eliminator Demon Drive Bild 3 PEARL P-3002 D Eliminator Demon Drive Bild 4 PEARL P-3002 D Eliminator Demon Drive Bild 5
PEARL P-3002 D Eliminator Demon Drive Bild 1

PEARL P-3002 D Eliminator Demon Drive

Solch ein Gerät ist für ein Schlagzeug angebracht. Es kann aber auch für die Becken eingesetzt werden. Hier ist alles vorhanden, was der Musiker braucht. Der Lieferumfang ist reichhaltig und lädt praktisch zum Bestellen ein. Dieses Gerät ist mit einem Doppelpedal versehen. Es wird viel Spaß damit machen, zu musizieren. Wobei es sich bei dieser Musik wohl eher nicht um ruhige Musik handeln wird. Die Musik kann auch schon einmal etwas lauter werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: PEARL P-3002 D Eliminator Demon Drive

Angebote
Amazon
ab 653,00 €*
ebay
ab 632.92 €*
Becken und auch Schlagzeug können mit diesem Doppelpedal benutzt werden. Diese Becken werden in der Regel immer eingesetzt, wenn auch ein Schlagzeug zum Einsatz kommt. Die Becken sind perfekt für alle möglichen Musikstücke. Nun kann aber mit diesen Geräten optimal für einen guten Schlag gesorgt werden. Der Musiker wird viel Taktgefühl einsetzen können um alles richtig zu machen mit dem Pedal.

Produktdetails

Doppelfußmaschine Ja
Stimmschlüssel vorhanden Ja
mit austauschbarem Gewicht Ja
Gewicht 3000 Gramm
Farbe Silber
Material Aluminium
Abmessungen (L x B x H) 39,4 x 43,2 x 24,1
geeignet für Schlagzeug

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute und einfache Bedienung möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test