experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pearl PAP 20 Agogo Pop High

Pearl PAP 20 Agogo Pop High

Pearl PAP 20 Agogo Pop High Bild 1
Pearl PAP 20 Agogo Pop High Bild 1

Pearl PAP 20 Agogo Pop High

Musiker greifen um die Musik noch authentischer zu machen zu den völlig unterschiedlichsten Hilfsmitteln. Hier findet sich nun ein paar Agogos. Diese erzeugen einen Poppigen Ton. Der Ton wird mit Hilfe der im Inneren befindlichen Schlägel erzeugt. Der Schlägel bewegt sich im Takt des Musikers hin und her und schlägt dabei die Außenseiten der Agogo an. Damit werden dann die Töne erzeugt, die viele Menschen sehr schön finden. Ein Musiker greift häufig auf Agogo zurück um seine Musik noch spannender zu machen.

Testurteil: SEHR GUT

Ähnliche Produkte

Testbericht: Pearl PAP 20 Agogo Pop High

Angebote
Amazon
ab 17,50 €*
ebay
ab 9.90 €*
Das Paar Agogo ist einfach zu bedienen. Einfach in jede Hand eine nehmen und dann los schwenken. Es ist aber auch möglich, in eine Hand beide zu nehmen und damit noch bessere Töne zu bekommen. Ein solches Instrument ist für jeden genau das richtige, der sich dafür interessiert. Es handelt sich hier um sehr hochwertige Agogo aus dem Hause Pearl. Dabei verfügt jedes einzelne über das typische Logo des Herstellers. Dieser legt immer wieder sehr viel Wert auf die Genauigkeit, die seine Instrumente erzeugen.

Produktdetails

Anzahl der Blöcke 2 Stück
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu bedienen
  • schön anzuschauen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test