experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PEARL Superleichter Sommer-Schlafsack, 180 x 75 cm

PEARL Superleichter Sommer-Schlafsack, 180 x 75 cm

PEARL Superleichter Sommer-Schlafsack, 180 x 75 cm Bild 1 PEARL Superleichter Sommer-Schlafsack, 180 x 75 cm Bild 2 PEARL Superleichter Sommer-Schlafsack, 180 x 75 cm Bild 3 PEARL Superleichter Sommer-Schlafsack, 180 x 75 cm Bild 4 PEARL Superleichter Sommer-Schlafsack, 180 x 75 cm Bild 5
PEARL Superleichter Sommer-Schlafsack, 180 x 75 cm Bild 1

PEARL Superleichter Sommer-Schlafsack, 180 x 75 cm

Ein Schlafsack ist besonders im Sommer beliebt. Hierin will aber niemand frieren und daher bietet sich der Schlafsack von Pearl an. Dieser Schlafsack ist perfekt im Sommer, sollte aber für den Winter nicht in Betracht gezogen werden. Nur im Sommer kann eine solche Wärme auch vollkommen genossen werden und diese wird dann auch genau richtig sein. Der Schlafsack ist ideal und wird auch ein gutes Packmaß vorweisen können. Dadurch passt er in jeden Koffer.

Testurteil: OK

Testbericht: PEARL Superleichter Sommer-Schlafsack, 180 x 75 cm

Angebote
Amazon
ab 19,90 €*
ebay
ab 9.99 €*
Mit einem solchen Schlafsack kann ein toller Sommerabend am Strand beendet werden. Der Schlafsack ist nicht nur kompakt, sondern auch sehr leicht und das macht die Kaufentscheidung erheblich einfacher. Der Schlafsack ist ein tolles Utensil, dass sich lohnen wird. Es ist immer wieder eine große Freude, die eine oder andere Nacht im Schlafsack zu verbringen und dabei viel zu lernen.

Produktdetails

Temperatur Limit 17 Grad Celsius
Für Einsatz unter Null Grad geeignet Nein
Packmaß 40 x 19
Atmungsaktiv Ja
Material Polyester
Gewicht 927 Gramm
Farbe Rot
Maße (LxBxH) 180 x 75 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Sommer
  • perfektes Packmaß für ein kleines Gepäck
Nachteile
  • nicht für Temperaturbereiche unter 0

Preisentwicklung

test